Wohnmobile stehen auf einem verschneiten Wohnmobilstellplatz in Winterberg im Sauerland.

21.03.2016

Auszeichnung für Winterberger Wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg erhält Publikums-Award von promobil.de

Autor: Tonia Haag

Der Wohnmobilpark Winterberg ist Stellplatz des Jahres. Die Leser des Online-Portals promobil.de wählten die Anlage in Neuastenberg in der Kategorie für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen auf die erste Position. Zur Auswahl standen in der Kategorie zwanzig zuvor von der Redaktion nominierte Anlagen, Gäste stimmten dann über den Sieger ab.

Der Wohnmobilpark in Neuastenberg war erst im Herbst 2014 eröffnet worden. Er liegt gleich an den Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm. Promobil.de ist eine der bekanntesten deutschen Plattformen für Wohn- und Reisemobile. Ihren Award nennt sie „Stellplatz-Königsklasse“.

www.wohnmobilpark-winterberg.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

22.06.2021

Das Angebot an Wanderwegen in #DeinNRW ist weiter gewachsen: Im Naturpark Schwalm-Nette gibt's zehn neue barrierear… https://t.co/YaFWEcAju8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.06.2021

Listen, Baby! Tourismus NRW setzt Musikkampagne mit neuen Inhalten fort

Zur Pressemitteilung

18.06.2021

Beherbergungsstatistik Jan.-Apr. 2021

Zur Branchennews

18.06.2021

Die Bundesnotbremse und das Beherbergungsverbot haben auch im April ihre deutlichen Spuren in der Beherbergungsstat… https://t.co/vacjWFQEml

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.06.2021

Das #radrevier bekommt Zuwachs: In Essen gibt es einen neuen naturnahen #Mountainbike-Trail. Dabei geht’s durch die… https://t.co/ri1BB33wEC

Tourismus NRW auf Twitter folgen