Wohnmobile stehen auf einem verschneiten Wohnmobilstellplatz in Winterberg im Sauerland.

21.03.2016

Auszeichnung für Winterberger Wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg erhält Publikums-Award von promobil.de

Autor: Tonia Haag

Der Wohnmobilpark Winterberg ist Stellplatz des Jahres. Die Leser des Online-Portals promobil.de wählten die Anlage in Neuastenberg in der Kategorie für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen auf die erste Position. Zur Auswahl standen in der Kategorie zwanzig zuvor von der Redaktion nominierte Anlagen, Gäste stimmten dann über den Sieger ab.

Der Wohnmobilpark in Neuastenberg war erst im Herbst 2014 eröffnet worden. Er liegt gleich an den Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm. Promobil.de ist eine der bekanntesten deutschen Plattformen für Wohn- und Reisemobile. Ihren Award nennt sie „Stellplatz-Königsklasse“.

www.wohnmobilpark-winterberg.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

11.01.2022

Lust auf ein wirklich spannendes #Praktikum? Ab Mitte Juli bieten wir Einblicke in ganz unterschiedliche Bereiche w… https://t.co/UHG0onEE3L

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.12.2021

Renommierter Kulturmarken-Award an Tourismus NRW überreicht

Zur Pressemitteilung

17.12.2021

Beherbergungsstatistik Januar - Oktober 2021

Zur Branchennews

07.01.2022

Der Naturpark Sauerland Rothaargebirge ist als Qualitäts-Naturpark ausgezeichnet worden und hat's mit seiner Bewert… https://t.co/3GUWfz79v7

Tourismus NRW auf Twitter folgen

14.01.2022

Das @Wandermagazin sucht wieder Deutschlands schönsten Wanderweg und #DeinNRW ist unter den Nominierten zweifach ve… https://t.co/BN0eesbNFz

Tourismus NRW auf Twitter folgen