Wohnmobile stehen auf einem verschneiten Wohnmobilstellplatz in Winterberg im Sauerland.

21.03.2016

Auszeichnung für Winterberger Wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg erhält Publikums-Award von promobil.de

Autor: Tonia Haag

Der Wohnmobilpark Winterberg ist Stellplatz des Jahres. Die Leser des Online-Portals promobil.de wählten die Anlage in Neuastenberg in der Kategorie für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen auf die erste Position. Zur Auswahl standen in der Kategorie zwanzig zuvor von der Redaktion nominierte Anlagen, Gäste stimmten dann über den Sieger ab.

Der Wohnmobilpark in Neuastenberg war erst im Herbst 2014 eröffnet worden. Er liegt gleich an den Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm. Promobil.de ist eine der bekanntesten deutschen Plattformen für Wohn- und Reisemobile. Ihren Award nennt sie „Stellplatz-Königsklasse“.

www.wohnmobilpark-winterberg.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

04.06.2020

Einladung: Pressekonferenz "Immobilienwirtschaft und Tourismus - Neue Allianzen für den Kreativ- und Digitalstandort NRW"

Zur Pressemitteilung

05.06.2020

NRW-Flughäfen erleben historischen Einbruch

Zur Branchennews

04.06.2020

Der @UNESCOWelterbe-Tag feiert am 7. Juni seine digitale Premiere. Wer so lange nicht warten will, kann sich unsere… https://t.co/Ex5hIFkYtr

Tourismus NRW auf Twitter folgen

02.06.2020

Gute Nachrichten aus dem Münsterland: Das Center for Literature auf Burg Hülshoff erhält Millionen-Förderung von Bu… https://t.co/UTfDNdkbWJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

28.05.2020

Ab übermorgen kehrt ein weiteres kleines Stück Normalität in unseren Alltag in #DeinNRW zurück: Unter anderem werde… https://t.co/ucVBwy1DvC

Tourismus NRW auf Twitter folgen