Wohnmobile stehen auf einem verschneiten Wohnmobilstellplatz in Winterberg im Sauerland.

21.03.2016

Auszeichnung für Winterberger Wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg erhält Publikums-Award von promobil.de

Autor: Tonia Haag

Der Wohnmobilpark Winterberg ist Stellplatz des Jahres. Die Leser des Online-Portals promobil.de wählten die Anlage in Neuastenberg in der Kategorie für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen auf die erste Position. Zur Auswahl standen in der Kategorie zwanzig zuvor von der Redaktion nominierte Anlagen, Gäste stimmten dann über den Sieger ab.

Der Wohnmobilpark in Neuastenberg war erst im Herbst 2014 eröffnet worden. Er liegt gleich an den Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm. Promobil.de ist eine der bekanntesten deutschen Plattformen für Wohn- und Reisemobile. Ihren Award nennt sie „Stellplatz-Königsklasse“.

www.wohnmobilpark-winterberg.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen