Wohnmobile stehen auf einem verschneiten Wohnmobilstellplatz in Winterberg im Sauerland.

21.03.2016

Auszeichnung für Winterberger Wohnmobilpark

Anlage in Neuastenberg erhält Publikums-Award von promobil.de

Autor: Tonia Haag

Der Wohnmobilpark Winterberg ist Stellplatz des Jahres. Die Leser des Online-Portals promobil.de wählten die Anlage in Neuastenberg in der Kategorie für Plätze von 51 bis 80 Stellflächen auf die erste Position. Zur Auswahl standen in der Kategorie zwanzig zuvor von der Redaktion nominierte Anlagen, Gäste stimmten dann über den Sieger ab.

Der Wohnmobilpark in Neuastenberg war erst im Herbst 2014 eröffnet worden. Er liegt gleich an den Winterberger Bergwiesen mit Blick auf den Rothaarkamm. Promobil.de ist eine der bekanntesten deutschen Plattformen für Wohn- und Reisemobile. Ihren Award nennt sie „Stellplatz-Königsklasse“.

www.wohnmobilpark-winterberg.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.10.2018

Weihnachtsmärkte mit kulinarischen Spezialitäten

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

19.10.2018

Beherbergungsstatistik Jan.-Aug. 2018

Zur Branchennews

19.10.2018

Ranger gibt es viele in #DeinNRW, aber nur eine Rangerin. Hier erzählen wir ihre Geschichte:… https://t.co/PRub2sNvrH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.10.2018

Der Hof Köhne im Schmallenberger Sauerland ist zum Ferienhof des Jahres gekürt worden, wir gratulieren! @wanderwelt https://t.co/DNVlLc780s

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.10.2018

Übernachten im Wipfel-Haus mit Whirlpool

Zur NRW-Tournews

18.10.2018

Chinesische Gruppentouren waren gestern, was chinesische Gäste heute wollen, hat eine neue Studie untersucht. Spann… https://t.co/ZAu2DrJsUy

Tourismus NRW auf Twitter folgen