Glänzende Fassaden des Neuen Zollhof in Düsseldorf

08.01.2016

Werbefachmann wird neuer DMT-Geschäftsführer

Frank Schrader soll neues Marketingkonzept für die Stadt ausarbeiten

Autor: Tonia Haag

Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt der gebürtige Duisburger Frank Schrader die Leitung der Gesellschaft. Die bisherige Geschäftsführerin Dr. Eva-Maria Illigen-Günther bleibt bis auf Weiteres ebenfalls auf ihrem Posten.

Schrader kommt von der Düsseldorfer Grey, wo er 13 Jahre lang in führenden Positionen tätig war. Der 58-jährige soll für die Stadt ein überzeugendes Marketingkonzept entwickeln, mit dem sich Düsseldorf als Metropole mit Strahlkraft im In- und Ausland präsentieren kann.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

15.10.2020

Tourismus NRW kritisiert Festhalten am Beherbergungsverbot

Zur Pressemitteilung

20.10.2020

FLOW.NRW als Corona-Best-Practice-Beispiel

Zur Branchennews

19.10.2020

Die Römer-Lippe-Route ist ohnehin schon ein Highlight für Radfahrer, jetzt soll der Service noch weiter ausgebaut w… https://t.co/gOxpcBl0r7

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.10.2020

Im August sind die Übernachtungszahlen in den meldepflichtigen Beherbergungsbetriebe in #DeinNRW zwar weiter gestie… https://t.co/EiRRUFkro2

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

16.10.2020

@VisitDusseldorf hat im Rahmen seiner Kampagne „Jetzt nach Düsseldorf!“ viele Entdeckertouren durch die Stadt im An… https://t.co/Z6TQpgme5z

Tourismus NRW auf Twitter folgen