Glänzende Fassaden des Neuen Zollhof in Düsseldorf

08.01.2016

Werbefachmann wird neuer DMT-Geschäftsführer

Frank Schrader soll neues Marketingkonzept für die Stadt ausarbeiten

Autor: Tonia Haag

Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt der gebürtige Duisburger Frank Schrader die Leitung der Gesellschaft. Die bisherige Geschäftsführerin Dr. Eva-Maria Illigen-Günther bleibt bis auf Weiteres ebenfalls auf ihrem Posten.

Schrader kommt von der Düsseldorfer Grey, wo er 13 Jahre lang in führenden Positionen tätig war. Der 58-jährige soll für die Stadt ein überzeugendes Marketingkonzept entwickeln, mit dem sich Düsseldorf als Metropole mit Strahlkraft im In- und Ausland präsentieren kann.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

20.02.2019

15 neue Radrouten fürs Ruhrgebiet vorgestellt

Zur NRW-Tournews

20.02.2019

Tourismus NRW auf der ITB: Neue Landestourismusstrategie und neue Entdecker-Kampagnen

Zur Pressemitteilung

19.02.2019

Reiseland NRW lockt Briten mit Stadt- und Outdoortipps

Zur Branchennews

28.01.2019

Schöne Übersicht vom @Tourismusblog zu den 25 digitalen Trends im Tourismus 2019: https://t.co/wpGXnCaJWo #Digitalisierung

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.01.2019

Das CIM-Scout-Team hat das Tagungsland NRW unter die Lupe genommen – und sie waren ziemlich beeindruckt, wenn man i… https://t.co/giQjbWCkqn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.02.2019

Bonner Weg der Demokratie wird erweitert

Zur NRW-Tournews

24.01.2019

Bei der 12. OWL Kulturkonferenz am 12. Februar im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn wird die Frage diskutiert… https://t.co/58wZmYgrEB

Tourismus NRW auf Twitter folgen