Glänzende Fassaden des Neuen Zollhof in Düsseldorf

08.01.2016

Werbefachmann wird neuer DMT-Geschäftsführer

Frank Schrader soll neues Marketingkonzept für die Stadt ausarbeiten

Autor: Tonia Haag

Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt der gebürtige Duisburger Frank Schrader die Leitung der Gesellschaft. Die bisherige Geschäftsführerin Dr. Eva-Maria Illigen-Günther bleibt bis auf Weiteres ebenfalls auf ihrem Posten.

Schrader kommt von der Düsseldorfer Grey, wo er 13 Jahre lang in führenden Positionen tätig war. Der 58-jährige soll für die Stadt ein überzeugendes Marketingkonzept entwickeln, mit dem sich Düsseldorf als Metropole mit Strahlkraft im In- und Ausland präsentieren kann.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

10.12.2019

7,6 Millionen Euro für neue Tourismusprojekte - Tourismus will Standortmarketing stärken

Zur Pressemitteilung

10.12.2019

7,6 Millionen Euro für neue Tourismusprojekte - Tourismus will Standortmarketing stärken

Zur Branchennews

13.12.2019

@dwif_Consulting Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den neuen Rollen!

Tourismus NRW auf Twitter folgen

13.12.2019

Kunst für die Museumsbesucher von morgen! 🔮 Der @Kunstpalast Düsseldorf hat eine Webseite entwickelt, auf der Kinde… https://t.co/xZHJGSvDaT

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

11.12.2019

Was bedeutet die Landestourismusstrategie konkret für unseren Alltag? Diese Frage bearbeiten wir heute genauso wie… https://t.co/42NpeDpeFX

Tourismus NRW auf Twitter folgen