Glänzende Fassaden des Neuen Zollhof in Düsseldorf

08.01.2016

Werbefachmann wird neuer DMT-Geschäftsführer

Frank Schrader soll neues Marketingkonzept für die Stadt ausarbeiten

Autor: Tonia Haag

Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt der gebürtige Duisburger Frank Schrader die Leitung der Gesellschaft. Die bisherige Geschäftsführerin Dr. Eva-Maria Illigen-Günther bleibt bis auf Weiteres ebenfalls auf ihrem Posten.

Schrader kommt von der Düsseldorfer Grey, wo er 13 Jahre lang in führenden Positionen tätig war. Der 58-jährige soll für die Stadt ein überzeugendes Marketingkonzept entwickeln, mit dem sich Düsseldorf als Metropole mit Strahlkraft im In- und Ausland präsentieren kann.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.07.2018

Neu in Winterberg: Rasant rodeln ohne Schnee

Zur NRW-Tournews

17.07.2018

Tourismus NRW gibt digitales Magazin zum Thema Barrierefreiheit heraus

Zur Pressemitteilung

13.07.2018

Neues Trendmagazin rückt Barrierefreiheit in den Fokus

Zur Branchennews

19.07.2018

Ein Hotel so ganz ohne Mitarbeiter vor Ort? Gibt's. Die Macher des Koncept Hotels in #Köln verstehen ihr Haus als A… https://t.co/IXCdpReogu

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.07.2018

#WhatsApp als Bewerbungskanal? Machen immer mehr Unternehmen - und das offenbar mit Erfolg, wie das Beispiel des Fr… https://t.co/sLofynQ6Qo

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2018

Kölner Hotel ohne Mitarbeiter erhält Digital Leader Award

Zur NRW-Tournews

18.07.2018

Das glauben wir gern: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter, sagt die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen. Mehr Er… https://t.co/n68VOjMNcS

Tourismus NRW auf Twitter folgen