Glänzende Fassaden des Neuen Zollhof in Düsseldorf

08.01.2016

Werbefachmann wird neuer DMT-Geschäftsführer

Frank Schrader soll neues Marketingkonzept für die Stadt ausarbeiten

Autor: Tonia Haag

Düsseldorf Marketing und Tourismus (DMT) hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2016 ergänzt der gebürtige Duisburger Frank Schrader die Leitung der Gesellschaft. Die bisherige Geschäftsführerin Dr. Eva-Maria Illigen-Günther bleibt bis auf Weiteres ebenfalls auf ihrem Posten.

Schrader kommt von der Düsseldorfer Grey, wo er 13 Jahre lang in führenden Positionen tätig war. Der 58-jährige soll für die Stadt ein überzeugendes Marketingkonzept entwickeln, mit dem sich Düsseldorf als Metropole mit Strahlkraft im In- und Ausland präsentieren kann.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Mit den Newslettern von Tourismus NRW auf dem Laufenden bleiben - so einfach kann das sein: https://t.co/0PbyFtx53C

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? Die @GfK Weiß es: https://t.co/6AvqoipPLs

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

17.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? die @GfK weiß es: https://t.co/6Avqoi8eTU

Tourismus NRW auf Twitter folgen