Sektgläser

22.12.2017

In eigener Sache

Weihnachtspause für das NRW.Touristik Update

Autor: Valeria Melis

Die Redaktion des NRW.Touristik Updates verabschiedet sich mit der heutigen Ausgabe in die Weihnachtsferien. Allen Empfängern und Lesern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2018. Ab dem 6. Januar 2018 beliefern wir Sie wieder – wie gewohnt – mit aktuellen Informationen aus der Tourismusbranche.

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen