Ein Werbeplakat zeigt die zeche Zollverein in essen mit der Aufschrift "Culture at its best".

12.06.2014

Urlaubsland NRW begrüßt Reisende am Düsseldorfer Flughafen

Sechs unterschiedliche Imagemotive begrüßen Touristen und Geschäftsreisende aus aller Welt

Autor: Tonia Haag

Mit einer neuen Posterkampagne rühren Tourismus NRW und NRW Invest gemeinsam die Werbetrommel für das Reiseland Nordrhein-Westfalen. An 20 verschiedenen Fluggastbrücken am Düsseldorfer Flughafen begrüßen die Imageposter seit Ende Mai Touristen und Geschäftsreisende aus aller Welt. Die Motive zeigen unter anderem die Externsteine im Teutoburger Wald, den Düsseldorfer Medienhafen und die beiden Unesco-Welterbestätten Zollverein in Essen und Schloss Augustusburg in Brühl.

Der Düsseldorfer Flughafen begrüßt jedes Jahr mehr als 20 Millionen Fluggäste. Die Plakate wurden an den Fluggastbrücken in den beiden Flugsteigen A und B aufgehängt, über die rund 75 Prozent der Passagiere erreicht werden. Die Motive, die für die Produktmarken NRW Kultur, NRW Genuss und NRW Business sowie für die neue Marke NRW Natur werben, werden mindestens ein Jahr lang am Flughafen zu sehen sein.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.10.2020

Monocle-Beilage präsentiert NRW als attraktiven Lebensort und Reiseziel

Zur Pressemitteilung

20.10.2020

FLOW.NRW als Corona-Best-Practice-Beispiel

Zur Branchennews

23.10.2020

We proudly present: NRW-Beilage im neuen @MonocleMag Magazine, dem international führende Magazin für Lifestyle, De… https://t.co/gF0MZXKgFM

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.10.2020

Wo sind die Kulturfans? Im @Muensterland-Kultur-Podcast „Mission Weißer Flamingo" geht es an besondere und unbekann… https://t.co/PF7XLCvDGB

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

19.10.2020

Die Römer-Lippe-Route ist ohnehin schon ein Highlight für Radfahrer, jetzt soll der Service noch weiter ausgebaut w… https://t.co/gOxpcBl0r7

Tourismus NRW auf Twitter folgen