09.11.2017

Neues Trendmagazin zum Thema „Regionalität“ erschienen

Der Verband gibt sein drittes online-Trendmagazin heraus.

Autor: Valeria Melis

Die dritte Ausgabe des Trendmagazins ist ab sofort online. Nach zwei Ausgaben zu den Themen Digitalisierung und Mobilität dreht sich in der aktuellen dritten Ausgabe nun alles um das Trendthema Regionalität.

Das Thema Regionalität berührt viele Wirtschaftszweige, die eng mit dem Tourismus verbunden sind oder dafür geeignet sind. Das aktuelle Trendmagazin lenkt die Aufmerksamkeit daher auf dieses allumfassende Thema und seine Bedeutung für den Tourismus, dabei stellt es bereits etablierte Produkte und Produzenten aus NRW vor.

Neben der Online-Version gibt es auch die Möglichkeit, eine ausführlichere Version als pdf herunterzuladen. Das Trendmagazin findet sich auf der Internetseite des Tourismus NRW unter www.touristiker-nrw.de/trendmagazin-regionalitaet.

WEITERE INFORMATIONEN

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen