09.11.2017

Neues Trendmagazin zum Thema „Regionalität“ erschienen

Der Verband gibt sein drittes online-Trendmagazin heraus.

Autor: Valeria Melis

Die dritte Ausgabe des Trendmagazins ist ab sofort online. Nach zwei Ausgaben zu den Themen Digitalisierung und Mobilität dreht sich in der aktuellen dritten Ausgabe nun alles um das Trendthema Regionalität.

Das Thema Regionalität berührt viele Wirtschaftszweige, die eng mit dem Tourismus verbunden sind oder dafür geeignet sind. Das aktuelle Trendmagazin lenkt die Aufmerksamkeit daher auf dieses allumfassende Thema und seine Bedeutung für den Tourismus, dabei stellt es bereits etablierte Produkte und Produzenten aus NRW vor.

Neben der Online-Version gibt es auch die Möglichkeit, eine ausführlichere Version als pdf herunterzuladen. Das Trendmagazin findet sich auf der Internetseite des Tourismus NRW unter www.touristiker-nrw.de/trendmagazin-regionalitaet.

WEITERE INFORMATIONEN

07.11.2018

Cranger Weihnachtszauber bietet Nervenkitzel und Nostalgie

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

07.11.2018

Mitglieder erhalten ersten Einblick in neue Landestourismusstrategie

Zur Branchennews

13.11.2018

Der @dtv_tourismus will sich beim Thema #Bildung stärker engagieren und startet eine Online-Umfrage zur… https://t.co/SyL08N8pXF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

13.11.2018

7/7 Letzter Tag der #blackandwhitechallenge für uns - 7 Tage, 7 Bilder ohne Menschen und Erklärungen. Liebe Kollege… https://t.co/FnSd8jg4YY

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.11.2018

Mit persönlichem Guide zum Deutschen Wandertag 2019

Zur NRW-Tournews

13.11.2018

Von uns ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld! Weiter so! 👍🥇 https://t.co/6nWacAxF6g

Tourismus NRW auf Twitter folgen