14.06.2019

Tourismus NRW lädt zum Tourismustag NRW ein

Neue Landestourismusstrategie im Mittelpunkt der Veranstaltung

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW lädt am 19. Juni 2019 zum Tourismustag NRW in Mülheim an der Ruhr ein. Die Veranstaltung wird zugleich der offizielle Auftakt der Implimentierungsphase der neuen Landestourismusstrategie. NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart wird die neue Strategie vorstellen.

Als weiterer Programmpunkt ist ein Vortrag von Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb (VIR) unter dem Titel „Schöne neue (digitale) Welt“ geplant. Am Nachmittag stehen zudem vier Vorträge zu den Themen Sinus-Milieus, Besucherstrommessungen, agiles Arbeiten und digitale Dateninfrastruktur zur Auswahl.

Näheres zum Programm, zu den Referenten und zur Anmeldung findet sich unter www.touristiker-nrw.de.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

11.07.2019

Online-Magazin zum Tagungsmarkt der Zukunft

Zur Pressemitteilung

19.07.2019

Tourismus NRW sondiert neuen Markt für Tagungsland NRW

Zur Branchennews

19.07.2019

Wow, das ist mal eine beeindruckende Zahl 😲: Im vergangenen Jahr betrug das weltweite Exportvolumen, das durch Reis… https://t.co/zxpIYiB7cY

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.07.2019

Jetzt legt sie ab die MS Starnberg und unser Kollege @Veit_Lawrenz ist ist für das #Tagungsland #NRW mit an Bord ⛴… https://t.co/PNqQNCpWHR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

17.07.2019

Die Niederländer, oder zumindest die @Zoover-Nutzer dort, haben #DeinNRW zum beliebtesten Campingreiseziel in Europ… https://t.co/h9p6qYwggu

Tourismus NRW auf Twitter folgen