14.06.2019

Tourismus NRW lädt zum Tourismustag NRW ein

Neue Landestourismusstrategie im Mittelpunkt der Veranstaltung

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW lädt am 19. Juni 2019 zum Tourismustag NRW in Mülheim an der Ruhr ein. Die Veranstaltung wird zugleich der offizielle Auftakt der Implimentierungsphase der neuen Landestourismusstrategie. NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart wird die neue Strategie vorstellen.

Als weiterer Programmpunkt ist ein Vortrag von Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb (VIR) unter dem Titel „Schöne neue (digitale) Welt“ geplant. Am Nachmittag stehen zudem vier Vorträge zu den Themen Sinus-Milieus, Besucherstrommessungen, agiles Arbeiten und digitale Dateninfrastruktur zur Auswahl.

Näheres zum Programm, zu den Referenten und zur Anmeldung findet sich unter www.touristiker-nrw.de.

WEITERE INFORMATIONEN

23.11.2021

Lust auf ein spannendes #Praktikum im #Tourismus, mit Einblicken in viele verschiedene Bereiche? Wir haben da eins… https://t.co/dtZhni9puE

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.11.2021

Beuys & Bike gewinnt renommierten Kulturmarken-Award

Zur Pressemitteilung

24.11.2021

Koalitionsvertrag: DTV sieht deutlichen Fortschritt für Tourismus

Zur Branchennews

18.11.2021

Gegenüber dem vergangenen Jahr sind die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW im September noch einmal deutlic… https://t.co/cH4YRTr34E

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.11.2021

Ampel-Koalitionsvertrag lässt für #Deutschlandtourismus hoffen: Mehr Koordination, mehr Austausch, Modernisierung,… https://t.co/gekOg6xSAr

Tourismus NRW auf Twitter folgen