14.06.2019

Tourismus NRW lädt zum Tourismustag NRW ein

Neue Landestourismusstrategie im Mittelpunkt der Veranstaltung

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW lädt am 19. Juni 2019 zum Tourismustag NRW in Mülheim an der Ruhr ein. Die Veranstaltung wird zugleich der offizielle Auftakt der Implimentierungsphase der neuen Landestourismusstrategie. NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart wird die neue Strategie vorstellen.

Als weiterer Programmpunkt ist ein Vortrag von Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb (VIR) unter dem Titel „Schöne neue (digitale) Welt“ geplant. Am Nachmittag stehen zudem vier Vorträge zu den Themen Sinus-Milieus, Besucherstrommessungen, agiles Arbeiten und digitale Dateninfrastruktur zur Auswahl.

Näheres zum Programm, zu den Referenten und zur Anmeldung findet sich unter www.touristiker-nrw.de.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

09.03.2021

Welcome to urbanana! Neue Website lädt ein, NRWs urbane Szenen neu zu erkunden

Zur Pressemitteilung

04.03.2021

ruf Jugendreisen setzt vermehrt auf Reisen ins eigene Land

Zur Branchennews

08.03.2021

Endlich mal gute Nachrichten aus dem #Tourismus: Zum 1. Mal gibt's ein Tool, das Gäste auf ihrer Reise durch ganz… https://t.co/o5lAYCN5ii

Tourismus NRW auf Twitter folgen

06.03.2021

@annika97504343 @ITB_Berlin Das kommt darauf an, von wo man eingereist. Einzelheiten gibt es in der Einreiseverordn… https://t.co/C7SpDkFsD4

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

05.03.2021

Nächste Woche geht's los mit der digitalen @ITB_Berlin. Wir freuen uns auf spannende Gespräche an unserem Stand und… https://t.co/2nYERddFKS

Tourismus NRW auf Twitter folgen