14.06.2019

Tourismus NRW lädt zum Tourismustag NRW ein

Neue Landestourismusstrategie im Mittelpunkt der Veranstaltung

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW lädt am 19. Juni 2019 zum Tourismustag NRW in Mülheim an der Ruhr ein. Die Veranstaltung wird zugleich der offizielle Auftakt der Implimentierungsphase der neuen Landestourismusstrategie. NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart wird die neue Strategie vorstellen.

Als weiterer Programmpunkt ist ein Vortrag von Michael Buller, Vorstand des Verbands Internet Reisevertrieb (VIR) unter dem Titel „Schöne neue (digitale) Welt“ geplant. Am Nachmittag stehen zudem vier Vorträge zu den Themen Sinus-Milieus, Besucherstrommessungen, agiles Arbeiten und digitale Dateninfrastruktur zur Auswahl.

Näheres zum Programm, zu den Referenten und zur Anmeldung findet sich unter www.touristiker-nrw.de.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

26.11.2020

Tourismus NRW bewertet Bund-Länder-Beschlüsse zwiegespalten

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

24.11.2020

#DeinNRW ist eine Schatztruhe voller Kulturreiseziele. Sie müssen nur entdeckt werden: Jens Nieweg stellt gerade un… https://t.co/BhgXYTiA6x

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.11.2020

Jetzt gleich startet die #LVRKulturkonferenz - erstmals digital. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die bei… https://t.co/94on7UdC2j

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen