08.09.2020

Tourismus NRW stellt auf der TourNatur aus

Geheimtipps für Aktivitäten abseits der Hauptattraktionen stark gefragt

Autor: Ilonka Zantop

Auf der Wander- und Trekkingmesse TourNatur in Düsseldorf hat Tourismus NRW zusammen mit anderen regionalen Ausstellern für Natururlaub im Reiseland Nordrhein-Westfalen geworben.

Vom Bergischen Panorama-Radweg über die Wanderwege Hermannshöhen im Teutoburger Wald bis hin zum Nationalpark Eifel: Vom 4. bis 6. September hat Tourismus NRW Messebesuchern zahlreiche Tipps und Inspirationen rund um Natururlaub und Outdoor-Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen gegeben.

Neben der Landesmarketingorganisation nahmen auch weitere Aussteller aus Nordrhein-Westfalen an der Messe teil, wie das neanderland, Nordeifel Tourismus, Kreis Siegen-Wittgenstein, Regionalverband Ruhr oder die Touristikzentrale Paderborner Land. Neben dem Thema Radtourismus waren vor allem Geheimtipps für Aktivitäten abseits der Hauptattraktionen stark gefragt.

Die nächste TourNatur findet vom 3. bis 5. September 2021 in Düsseldorf statt.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

01.03.2021

Einladung: Pressekonferenz „Da sein, wo die Kunden suchen: Startschuss für den Tourismus 4.0“

Zur Pressemitteilung

26.02.2021

Beuys, Beethoven und Natur - Tourismus NRW präsentiert sich auf der digitalen ITB Berlin NOW

Zur Branchennews

03.03.2021

@WahlheimatRuhr @Ruhr_Tourismus Zu den genauen Kriterien müsste sicherlich das @capitalMagazin etwas sagen können.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

02.03.2021

Da sage noch einer, Tourismusorganisationen seien nicht innovativ. Bestes Beispiel: die Kollegen von… https://t.co/jOsxTIFZ2R

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

25.02.2021

Zirkus gibt's aktuell nicht, aber Zirkustiere: Zirkusfamilie Zinneker lädt auf dem Parkplatz des Wunderlands Kalkar… https://t.co/jGREjsUImQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen