Eine Schiffstour auf dem Rhein bei Königswinter

09.05.2014

Tourismus NRW wirbt um internationale Gäste

Autor: Julie Sengelhoff

Düsseldorf, 9. Mai 2014. Reiseeinkäufer und Journalisten aus aller Welt vom Urlaubsland NRW überzeugen: Das ist eines der Ziele des Tourismus NRW beim diesjährigen Germany Travel Mart in Bremen. Vom 11. bis zum 13. Mai 2014 präsentieren der Landesverband und seine Partner dem internationalen Fachpublikum Urlaubsangebote aus NRW.

Tourismus NRW zeigt auf dem Germany Travel Mart in Bremen die touristischen Angebote des Landes an einem Gemeinschaftsstand mit Ruhr Tourismus GmbH. Darüber hinaus sind zahlreiche weitere Partner auf dem GTM vertreten, darunter die Tourismusbüros der Städte Aachen, Bonn, Düsseldorf, Essen und Köln sowie das Beethovenfest Bonn, die Stiftung Zollverein, die KD Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt und der Düsseldorfer Flughafen.

Der Germany Travel Mart ist ein dreitägiger Fach-Workshop, der rund 620 Reiseeinkäufer und Journalisten aus Europa und Übersee mit etwa 350 Anbietern und Akteuren des Deutschlandtourismus zusammenbringt. Die Anbieter nutzen den GTM als Vertriebs- und Verkaufsplattform für ihre Urlaubsangebote. Der 40. GTM wird von der Deutschen Zentrale für Tourismus und der BZT Bremer Touristik Zentrale veranstaltet.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

Download
Artikel als PDF

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

21.10.2021

Die Spannung steigt! Zehn Projekte sind für den ersten @ADAC-Tourismuspreis in #DeinNRW, dessen Partner wir sind, n… https://t.co/ydLxMPz7SU

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.10.2021

Nordrhein-Westfalens kreative Metropolen mit neuen englischsprachigen Stadtmagazinen erkunden

Zur Pressemitteilung

18.10.2021

Beherbergungsstatistik Januar - August 2021

Zur Branchennews

18.10.2021

Was wir in unserer Sommerferien-Umfrage schon gesehen hatten, bestätigen jetzt offizielle Zahlen: Es geht deutlich… https://t.co/a3scampcHI

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.10.2021

#ReisenReisen hat eine wunderschöne neue Folge über #DeinNRW gemacht, über besondere (kulturelle) Entdeckungen in l… https://t.co/IZz5PMiFQC

Tourismus NRW auf Twitter folgen