26.02.2016

Tourismus NRW wirbt für Kulturhighlights im Frühjahr

Flyer soll auch aufs neue Heft „#DeinNRW Entdeckermomente“ neugierig machen

Autor: Tonia Haag

Mit einem neuen Flyer rührt Tourismus NRW gemeinsam mit dem Kulturkenner, dem Kulturportal des Landes, die Werbetrommel für anstehende Kulturhighlights. Das zwölfseitige ausklappbare Heft stellt 19 herausragende Veranstaltungen für das Frühjahr 2016 vor, darunter eine Ausstellung über die Choreographin und Tänzerin Pina Bausch in der Bundeskunsthalle und die Art Cologne, die dieses Jahr ihren 50. Geburtstag feiert.

Der Flyer wird in einer Auflage von 95.000 über das Art-Magazin und das Magazin Artmapp verteilt, weitere 250.000 Exemplare sollen über andere Medien verbreitet werden. Dabei weist der Flyer nicht nur auf die anstehenden Kulturhighlights hin, sondern bietet auch die Möglichkeit, über einen Coupon das neue Magazin „#DeinNRW Entdeckermomente“ zu bestellen, in dem Tourismus NRW besondere Orte in Nordrhein-Westfalen vorstellt.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

21.06.2017

Ausgezeichnet: Nordeifel ist eine der nachhaltigsten Tourismusdestination Deutschlands

Zur NRW-Tournews

12.06.2017

Neue englische Szene-Guides durch #urbanana

Zur Pressemitteilung

22.06.2017

Beherbergungsstatistik: Überdurchschnittliches Wachstum im April

Zur Branchennews

22.06.2017

Österreich - Frankreich - Belgien: Der Grand Départ lässt das Interesse an Düsseldorfreisen ansteigen… https://t.co/K3o6J8yWiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.06.2017

Heute erstmals auf #Schalke: Die Auswertungstagung der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen e.V. #Reiseanalyse https://t.co/DeXu8QUFZi

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.06.2017

Neu: Bochum nutzt WhatsApp als touristischen Infokanal

Zur NRW-Tournews

22.06.2017

Best Practice: Bochum Marketing kommuniziert nun auch über #Whatsapp! @bochum_de

Tourismus NRW auf Twitter folgen