Stickerbuch "Natur"

19.12.2019

Tourismus NRW veröffentlicht Stickerbuch

Auf 16 Seiten können Kinder mit Stickern, Malelementen und Zahlenrätseln die Natur spielerisch und kindgerecht erleben.

Autor: Ilonka Zantop

Um Lust auf die Natur zu machen, hat Tourismus NRW das „Stickerbuch Natur“ für Familien mit kleinen Kindern herausgebracht. In dem 16 Seiten umfassenden Heft wird die Natur Nordrhein-Westfalens auf spielerische und kindgerecht Art erlebbar gemacht. Es beinhaltet diverse Sticker, Malelemente und Zahlenrätsel. Links im Buch führen auf Landingpages des Reisportales von Tourismus NRW, welche Informationen über besondere Erlebnisorte in der Natur NRWs preisgeben oder Anregungen für Familien-Ausflüge geben.

Das Stickerbuch ist in einer Auflage von 4.500 Stück erschienen und wird auf Endkundenveranstaltungen vertrieben. Das Heft ist zusätzlich über das Reiseportal des Tourismus NRW unter www.dein-nrw.de/prospekte bestellbar.

Gefördert wurde das Projekt durch das Ministerium für Umwelt, Verkehr, Natur- und Verbraucherschutz.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

10.12.2019

7,6 Millionen Euro für neue Tourismusprojekte - Tourismus will Standortmarketing stärken

Zur Pressemitteilung

24.01.2020

Reiseland NRW präsentiert sich auf der Vakantiebeurs

Zur Branchennews

24.01.2020

Sektflaschen schon mal kalt stellen, das zehnte Rekordjahr in Folge ist wohl nicht mehr aufzuhalten 😉. Gäste- und Ü… https://t.co/74PhwpKJkq

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.01.2020

Unser Kollege ist gerade dabei, eine LinkedIn-Seite über das #MICE-Land #DeinNRW aufzubauen. Bald gibt's dort dann… https://t.co/qPzIlX8YRC

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.01.2020

Der Online-Campingführer https://t.co/eOGDwsGzIN hat die 110 beliebtesten Campingplätze aus ganz Europa gekürt. Vie… https://t.co/NRunSCej3j

Tourismus NRW auf Twitter folgen