Blick auf die Hängebrücke Kühhude zwischen Saauerland und Siegen-Wittgenstein

18.02.2021

Tourismus NRW veröffentlicht Marketingplan 2021

Auch Beteiligungsmöglichkeiten im Landesmarketing können eingesehen werden

Autor: Ilonka Zantop

Um das Reiseland Nordrhein-Westfalen und die Marke DeinNRW auch in Zeiten von Corona weiterhin zu stärken und trotz eingeschränkter Reisemöglichkeiten antizyklisch Aufmerksamkeit für die Destinationen zu schaffen, setzt Tourismus NRW auch 2021 eine Vielzahl von Marketingmaßnahmen um. Diese werden nach Aspekten eines sicheren Reisens ausgerichtet und je nach Pandemie-Lage angepasst.

Ein aktueller Plan, welcher etwa Informationen zur allgemeinen Strategie, geplanten Kampagnen und Kooperationen enthält, ist ab sofort auf dem Branchenportal des Verbands abrufbar: Marketingplan 2021

Viele Landesmarketing-Maßnahmen sind offen für Beteiligungen. Konkrete Beteiligungsmöglichkeiten wie Einbindungen in der Rubrik „Reiseangebote“ in den Themenbereichen Aktivtourismus, Kulturtourismus, Naturtourismus, Genuss/Kulinarik und Gesundheitstourismus oder die Listung einer Business-Location im Venue-Finder NRW im Segment Business/MICE, hat Tourismus NRW unter folgendem Link übersichtlich dargestellt: Beteiligungsangebote 2021

Bei Interesse stehen die Ansprechpartner des Tourismusverbands gerne zur Verfügung.

 

WEITERE INFORMATIONEN

14.04.2021

Was Essen ausmacht? @UNESCOWelterbe, Industriekultur, Kunst und Kultur von Weltrang, ganz viel Grün und so viel meh… https://t.co/nttkBfwQLp

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

13.04.2021

Düsseldorfer Musikgeschichte gibt's jetzt auch auf der Plattform Google Arts & Culture. Rein in die digitale Ausste… https://t.co/bYqhmsSSX8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.04.2021

Radtouren kann man nie genug planen 🚴😍. 15 der schönsten Touren durch #DeinNRW gibt's samt Geheimtipps am Wegesrand… https://t.co/3hCKZZEASD

Tourismus NRW auf Twitter folgen