Um das Reiseland Nordrhein-Westfalen und die Marke DeinNRW auch in Zeiten von Corona weiterhin zu stärken und trotz eingeschränkter Reisemöglichkeiten antizyklisch Aufmerksamkeit für die Destinationen zu schaffen, setzt Tourismus NRW auch 2021 eine Vielzahl von Marketingmaßnahmen um. Diese werden nach Aspekten eines sicheren Reisens ausgerichtet und je nach Pandemie-Lage angepasst.
Ein aktueller Plan, welcher etwa Informationen zur allgemeinen Strategie, geplanten Kampagnen und Kooperationen enthält, ist ab sofort auf dem Branchenportal des Verbands abrufbar: Marketingplan 2021
Viele Landesmarketing-Maßnahmen sind offen für Beteiligungen. Konkrete Beteiligungsmöglichkeiten wie Einbindungen in der Rubrik „Reiseangebote“ in den Themenbereichen Aktivtourismus, Kulturtourismus, Naturtourismus, Genuss/Kulinarik und Gesundheitstourismus oder die Listung einer Business-Location im Venue-Finder NRW im Segment Business/MICE, hat Tourismus NRW unter folgendem Link übersichtlich dargestellt: Beteiligungsangebote 2021
Bei Interesse stehen die Ansprechpartner des Tourismusverbands gerne zur Verfügung.