Innenansicht des ehemaligen Mirker Bahnhofs in Wuppertal, der inzwischen unter anderem die "Utopiastadt" beherbergt, ein Kreativnetzwerk mit Büros, Ateliers und Coworking Space

03.12.2020

Tourismus NRW startet Kampagne für MICE-Land NRW

Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Hygienestandards im Fokus

Autor: Tonia Haag

Um die reichhaltigen und abwechslungsreichen Möglichkeiten des MICE-Landes Nordrhein-Westfalen auch während der Corona-Pandemie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hat Tourismus NRW eine Special-Interest-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz sowie Digitalisierung, angesichts der derzeitigen Situation werden aber auch hohe Infektionsschutz- und Hygienestandards thematisiert.

Finanziert wird die Kampagne aus Geldern für die #rauszeitlust-Kampagne, die das nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerium zur Wiederankubelung des Tourismus im Land bereitgestellt hat. Neben einer Darstellung der Megatrends und beispielhafter Anbieter auf dem Reiseportal des Verbands umfasst sie Paid-Media-Buchungen unter anderem im Business Punk und in der w&v sowie eine kleine bezahlte LinkedIn-Kampagne auf der Fokusseite des Verbands zum MICE-Land Nordrhein-Westfalen.

WEITERE INFORMATIONEN

14.04.2021

Was Essen ausmacht? @UNESCOWelterbe, Industriekultur, Kunst und Kultur von Weltrang, ganz viel Grün und so viel meh… https://t.co/nttkBfwQLp

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

13.04.2021

Düsseldorfer Musikgeschichte gibt's jetzt auch auf der Plattform Google Arts & Culture. Rein in die digitale Ausste… https://t.co/bYqhmsSSX8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.04.2021

Radtouren kann man nie genug planen 🚴😍. 15 der schönsten Touren durch #DeinNRW gibt's samt Geheimtipps am Wegesrand… https://t.co/3hCKZZEASD

Tourismus NRW auf Twitter folgen