Innenansicht des ehemaligen Mirker Bahnhofs in Wuppertal, der inzwischen unter anderem die "Utopiastadt" beherbergt, ein Kreativnetzwerk mit Büros, Ateliers und Coworking Space

03.12.2020

Tourismus NRW startet Kampagne für MICE-Land NRW

Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Hygienestandards im Fokus

Autor: Tonia Haag

Um die reichhaltigen und abwechslungsreichen Möglichkeiten des MICE-Landes Nordrhein-Westfalen auch während der Corona-Pandemie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, hat Tourismus NRW eine Special-Interest-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz sowie Digitalisierung, angesichts der derzeitigen Situation werden aber auch hohe Infektionsschutz- und Hygienestandards thematisiert.

Finanziert wird die Kampagne aus Geldern für die #rauszeitlust-Kampagne, die das nordrhein-westfälische Wirtschaftsministerium zur Wiederankubelung des Tourismus im Land bereitgestellt hat. Neben einer Darstellung der Megatrends und beispielhafter Anbieter auf dem Reiseportal des Verbands umfasst sie Paid-Media-Buchungen unter anderem im Business Punk und in der w&v sowie eine kleine bezahlte LinkedIn-Kampagne auf der Fokusseite des Verbands zum MICE-Land Nordrhein-Westfalen.

WEITERE INFORMATIONEN

15.10.2021

Und schon wieder eine Auszeichnung für das radrevier ruhr: Diesmal gab's den European Greenways-Award, der an beson… https://t.co/o9LV16Jjym

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.10.2021

Nordrhein-Westfalens kreative Metropolen mit neuen englischsprachigen Stadtmagazinen erkunden

Zur Pressemitteilung

18.10.2021

Beherbergungsstatistik Jan.-Aug. 2021

Zur Branchennews

14.10.2021

Ein herzlicher Glückwunsch nach Detmold ins LWL-Freilichtmuseum! Der 50. Geburtstag wurde dort sogar mit der Eröffn… https://t.co/JqJWRYKuAh

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2021

Was wir in unserer Sommerferien-Umfrage schon gesehen hatten, bestätigen jetzt offizielle Zahlen: Es geht deutlich… https://t.co/a3scampcHI

Tourismus NRW auf Twitter folgen