Bild RDA-Fahnen

29.07.2021

Tourismus NRW präsentiert Reiseland auf der RDA

Autor: Lena Schräder

In diesem Jahr fand die RDA Group Travel Expo in Köln als analoge Messe vom 27. bis zum 28. Juli statt. Somit nahm der Tourismus NRW e.V. als Landesverband neben den Regionen Bonn, Köln und dem Ruhrgebiet an der wichtigsten Konferenz der Bustourismusbranche vor Ort teil.

Tourismus NRW und seine Partner nutzten die Messe für intensive Gespräche und einen fruchtbaren Austausch. Gefragt waren in diesem Jahr vor allem die Events, Neueröffnungen oder Ausstellungshighlights für die kommenden Jahre. In diesem Jahr verzeichnete der RDA an den zwei Messetagen rund 200 Aussteller und 1.000 Teilnehmende.

Die RDA Group Travel Expo ist die führende internationale Fachmesse für Bus- und Gruppenreisen und ein Branchentreff für Unternehmen des europäischen Busreisemarktes.

WEITERE INFORMATIONEN

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

28.09.2021

📣 Wo sind neue, innovative Ideen für den Städtetourismus in #DeinNRW? Genau solche suchen wir für unseren 4. urbana… https://t.co/9RsowAzJI5

Tourismus NRW auf Twitter folgen