Frau mit Laptop am Baum

26.06.2019

Tourismus NRW startet LinkedIn-Kanal

Wissenswertes aus Verband und Branche für Entscheider und Fachleute

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW kommuniziert nun auch über LinkedIn. Der Verband möchte damit noch näher an Entscheider und Fachleute in der Tourismusbranche heranrücken und relevante Informationen mit ihnen direkt teilen. Follower erhalten unter anderem Informationen über neue Studien, Zahlen aus der Marktforschung, Neuigkeiten aus dem Verband und anderes Wissenswertes aus der und für die (nordrhein-westfälische) Tourismusbranche. Einen wichtigen Schwerpunkt wird zudem der Wissenstransfer bilden, etwa durch E-Learning-Videos, Fachartikel, Leitfäden oder auch Audio-Angebote, die regelmäßig unter dem Hashtag #LearningTuesday zu finden sein werden. Der Kanal ist unter www.linkedin.com zu erreichen.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

23.11.2020

Tourismus NRW fordert längerfristige Hilfen und Perspektiven für Branche

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

24.11.2020

Jetzt gleich startet die #LVRKulturkonferenz - erstmals digital. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die bei… https://t.co/94on7UdC2j

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

19.11.2020

Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Gewinner*innen des #urbananaAward! Es war uns ein Fest! Vielen Dank… https://t.co/hKRYTYDRNb

Tourismus NRW auf Twitter folgen