29.09.2014

Tourismus NRW legt überarbeitete Business-Broschüre auf

Heft stellt noch mehr Leistungsträger vor

Autor: Tonia Haag

Mit noch mehr Leistungsträgern und in überarbeiteter Fassung hat Tourismus NRW seine Business-Broschüre für Veranstaltungsplaner neu aufgelegt. Auf 36 Seiten werden nun rund 60 Leistungsträger präsentiert, darüber hinaus erhalten Leser Informationen zum Tagungsland NRW insgesamt und Tipps zur Anreise.

Die Broschüre, die in einer Auflage von 20.000 Exemplaren erscheint, wird künftig auf Messen und anderen Veranstaltungen verteilt. Außerdem liegt sie im November der Fachzeitschrift CIM bei. Hilfe bei der Planung einer Tagung finden Verantwortliche zudem im Online-Tool „Tagungsplaner“ des Tourismus NRW, der im Internet unter www.dein-nrw.de/business zu finden ist.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen