Auf einem weißen Hintergrund ist eine stilisierte Sonne in mehreren Farben sowie der Schriftzug "Tourismus NRW. Dem Neuen auf der Spur" zu sehen. Es ist das Logo des touristischen Dachverbands.

13.03.2014

Tourismus NRW legt Jahresbericht 2013 vor

Bericht stellt Arbeit des Verbandes im vergangenen Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 90 Seiten stellt er die Arbeit des Landesverbands im vergangenen Jahr vor. Unter anderem beschäftigt er sich mit Neuigkeiten im Landesmarketing sowie umgesetzten Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Presse, Veranstaltungen und Vertrieb. Im Marktforschungskapitel sind neue Zahlen zum erfolgreichen Tourismusjahr 2013 verfügbar.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Druckversionen können per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellt werden. Hier ist allerdings nur eine begrenzte Anzahl vorhanden.

Das ganze Jahr über informiert die Internetseite www.touristiker-nrw.de über Neuigkeiten aus der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche. Noch aktuellere Informationen gibt es auf Twitter (@TourismusNRW).

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.08.2017

Mordillos Originale sind in Oberhausen zu sehen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

23.08.2017

Tourismus NRW sucht gesundheitstouristische Projektideen für und in NRW

Zur Branchennews

23.08.2017

25.000 Nutzungen der Sauerland SommerCard in den Ferien! Wie sieht's mit GästeCards in den anderen Destinationen aus?https://t.co/qyqUkUOxuL

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

🎂! https://t.co/o35ZFY6t1r

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

Neue Rätseltour in Köln

Zur NRW-Tournews

22.08.2017

Der MICE-Markt der Zukunft ist in NRW: Die Zahl der Veranstaltungen und Teilnehmer wächst https://t.co/jT9EGJNi5Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen