Auf einem weißen Hintergrund ist eine stilisierte Sonne in mehreren Farben sowie der Schriftzug "Tourismus NRW. Dem Neuen auf der Spur" zu sehen. Es ist das Logo des touristischen Dachverbands.

13.03.2014

Tourismus NRW legt Jahresbericht 2013 vor

Bericht stellt Arbeit des Verbandes im vergangenen Jahr vor

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 90 Seiten stellt er die Arbeit des Landesverbands im vergangenen Jahr vor. Unter anderem beschäftigt er sich mit Neuigkeiten im Landesmarketing sowie umgesetzten Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Presse, Veranstaltungen und Vertrieb. Im Marktforschungskapitel sind neue Zahlen zum erfolgreichen Tourismusjahr 2013 verfügbar.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Druckversionen können per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellt werden. Hier ist allerdings nur eine begrenzte Anzahl vorhanden.

Das ganze Jahr über informiert die Internetseite www.touristiker-nrw.de über Neuigkeiten aus der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche. Noch aktuellere Informationen gibt es auf Twitter (@TourismusNRW).

14.01.2022

Das @Wandermagazin sucht wieder Deutschlands schönsten Wanderweg und #DeinNRW ist unter den Nominierten zweifach ve… https://t.co/BN0eesbNFz

20.01.2022

Tourismusjahr 2021: Hochrechnung zeigt Aufwärtstrend in schwierigen Zeiten