07.07.2014

Tourismus NRW legt Angebotsbroschüre auf

Neues Heft enthält Packages aus der Angebotsdatenbank

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW erweitert das Marketing für seine Angebotsdatenbank im Internet. Seit Ende Juni wirbt der Verband auch mit einer Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ für den Online-Service. Auf 40 Seiten werden Packages aus der Datenbank präsentiert, geordnet nach den Rubriken Aktiv, Genus, Gesund, Kultur und Städte. Dazu gibt es Tipps für die Anreise nach NRW.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.05.2021

Mehrere Bundesländer haben vorsichtige Öffnungen für den #Tourismus angekündigt. Wir appellieren an die Politik, au… https://t.co/2Es2I7S3Ug

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.05.2021

Tourismus NRW richtet eindringlichen Appell an Politik

Zur Pressemitteilung

06.05.2021

DTV fordert einheitliche Öffnungen für Tourismus

Zur Branchennews

05.05.2021

Ruhrgebiet und Fußball, das gehört untrennbar zusammen. @Ruhr_Tourismus will dieses Potenzial jetzt auch touristisc… https://t.co/fwBm44onvl

Tourismus NRW auf Twitter folgen

11.05.2021

Die Liste mit Naturangeboten in #DeinNRW, bei denen man Abstand halten kann, ist wieder länger geworden 😊😍: Am… https://t.co/aKa3eqpKcl

Tourismus NRW auf Twitter folgen