07.07.2014

Tourismus NRW legt Angebotsbroschüre auf

Neues Heft enthält Packages aus der Angebotsdatenbank

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW erweitert das Marketing für seine Angebotsdatenbank im Internet. Seit Ende Juni wirbt der Verband auch mit einer Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ für den Online-Service. Auf 40 Seiten werden Packages aus der Datenbank präsentiert, geordnet nach den Rubriken Aktiv, Genus, Gesund, Kultur und Städte. Dazu gibt es Tipps für die Anreise nach NRW.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

13.05.2019

Neues Magazin von Tourismus NRW bietet Inspiration zu Naturtrips, Kultur-Ausflügen und Städtereisen

Zur Pressemitteilung

16.05.2019

Reiseland NRW präsentiert sich internationalen Einkäufern

Zur Branchennews

17.05.2019

Google will zur zentralen Anlaufstelle für Reiselustige im Netz werden https://t.co/jTMiapt3sR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.05.2019

Deutsche Städte können sich um EU-Gelder zur Einrichtung von kostenlosem öffentlichem WLAN bewerben https://t.co/d3BqqIJHBA

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

16.05.2019

#Lesetipp: In einem Blogbeitrag gibt Michael Faber von Tourismuszukunft einen Überblick über ganz konkrete Anwendun… https://t.co/HcAmDOOPuF

Tourismus NRW auf Twitter folgen