07.07.2014

Tourismus NRW legt Angebotsbroschüre auf

Neues Heft enthält Packages aus der Angebotsdatenbank

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW erweitert das Marketing für seine Angebotsdatenbank im Internet. Seit Ende Juni wirbt der Verband auch mit einer Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ für den Online-Service. Auf 40 Seiten werden Packages aus der Datenbank präsentiert, geordnet nach den Rubriken Aktiv, Genus, Gesund, Kultur und Städte. Dazu gibt es Tipps für die Anreise nach NRW.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.10.2017

Drei Location Awards für NRW

Zur NRW-Tournews

25.09.2017

Köbes, Schalke-Fan und Gin-Produzent sind die Gesichter des neuen Reisemagazins von Tourismus NRW

Zur Pressemitteilung

13.10.2017

NRW wird KulturReiseLand

Zur Branchennews

19.10.2017

Wie barrierefrei ist die Römer-Lippe-Route? Eine interaktive Karte zeigt's https://t.co/mK608nuEMp

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2017

Was die Machbarkeitsstudie zu Indoor-Angeboten in @winterberg ergeben hat wird am 8.11. präsentiert https://t.co/jjLdymrJbJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2017

Ausflugstipps für den Winter in NRW

Zur NRW-Tournews

18.10.2017

Los, los, los: Anmeldungen zu unserem Tourismustag am 9. November sind noch offen: https://t.co/Uzpva0q401 #DeinNRW #TTNRW17

Tourismus NRW auf Twitter folgen