07.07.2014

Tourismus NRW legt Angebotsbroschüre auf

Neues Heft enthält Packages aus der Angebotsdatenbank

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW erweitert das Marketing für seine Angebotsdatenbank im Internet. Seit Ende Juni wirbt der Verband auch mit einer Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ für den Online-Service. Auf 40 Seiten werden Packages aus der Datenbank präsentiert, geordnet nach den Rubriken Aktiv, Genus, Gesund, Kultur und Städte. Dazu gibt es Tipps für die Anreise nach NRW.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

13.02.2019

Tipps für barrierefreie Kurztrips in NRW

Zur NRW-Tournews

13.02.2019

Frist verlängert: #urbanana-Awards gehen in die 2. Runde Neue Ideen für städtetouristische Projekte gesucht

Zur Pressemitteilung

19.02.2019

Reiseland NRW lockt Briten mit Stadt- und Outdoortipps

Zur Branchennews

28.01.2019

Schöne Übersicht vom @Tourismusblog zu den 25 digitalen Trends im Tourismus 2019: https://t.co/wpGXnCaJWo #Digitalisierung

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.01.2019

Das CIM-Scout-Team hat das Tagungsland NRW unter die Lupe genommen – und sie waren ziemlich beeindruckt, wenn man i… https://t.co/giQjbWCkqn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

13.02.2019

Übernachten auf Zeche Zollverein: Design-Hotel eröffnet

Zur NRW-Tournews

24.01.2019

Bei der 12. OWL Kulturkonferenz am 12. Februar im Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn wird die Frage diskutiert… https://t.co/58wZmYgrEB

Tourismus NRW auf Twitter folgen