07.07.2014

Tourismus NRW legt Angebotsbroschüre auf

Neues Heft enthält Packages aus der Angebotsdatenbank

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW erweitert das Marketing für seine Angebotsdatenbank im Internet. Seit Ende Juni wirbt der Verband auch mit einer Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ für den Online-Service. Auf 40 Seiten werden Packages aus der Datenbank präsentiert, geordnet nach den Rubriken Aktiv, Genus, Gesund, Kultur und Städte. Dazu gibt es Tipps für die Anreise nach NRW.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.01.2018

Wuppertal vom Wasser aus entdecken

Zur NRW-Tournews

18.01.2018

Innovationswettbewerb für kulturtouristische Ideen geht in die Verlängerung

Zur Pressemitteilung

17.01.2018

Die Aachener Printe repräsentiert NRW

Zur Branchennews

19.01.2018

Ein Mal ticken wie ein Münsterländer: Das Projekt „Entdecke dein Münsterland“ sucht Journalistinnen und Journaliste… https://t.co/aKK82B7OGR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.01.2018

Die DZT geht erstmals mit einem dualen Studium an den Start. Theorie und Praxis aus der Touristik in 6 Semestern.… https://t.co/UZI1AP8NvA

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.01.2018

Nicht nur für Nerds: Skurrile Relikte der Computergeschichte

Zur NRW-Tournews

17.01.2018

Die ehemalige Kokerei wird zumindest für's Auge wieder in Betrieb genommen - mit Lichtinstallationen auf dem Denkma… https://t.co/uAQ8xjvrDX

Tourismus NRW auf Twitter folgen