In einer geöffneten Hotelzimmertür steckt ein Schlüssel mit der Nummer 24.

10.08.2015

Tourismus NRW erweitert Angebotsbroschüre

Erstmals auch Natur- und Barrierefrei-Packages enthalten

Autor: Tonia Haag

Mit neuen Themen und einem deutlich größeren Umfang legt Tourismus NRW seine Angebotsbroschüre neu auf. Erstmals dabei sind in diesem Jahr Angebote aus der neuen Produktmarke „Dein NRW Natur“ sowie zu barrierefreien Reisen. Insgesamt umfasst die neue Print-Broschüre unter dem Titel „Deine Premium-Erlebnisse in Nordrhein-Westfalen“ 56 Seiten mit Packages aus der Angebotsdatenbank im Internet. Neben Natur und Barrierefrei gibt es dabei die Rubriken Aktiv, Genuss, Gesund, Kultur und Städte. Dazu enthält die Broschüre noch Tipps für die Anreise nach NRW.

Das Heft ist in einer Auflage von 42.000 Stück erschienen. Ein Großteil davon wird über die Reisemagazine „Sehnsucht Deutschland“ und „daheim in Deutschland“ verbreitet. 2.000 Exemplare verteilt Tourismus NRW auf Publikumsveranstaltungen wie der Reit-EM in Aachen und dem Fest zum Tag der Deutschen Einheit in Frankfurt am Main.

Der Vertrieb soll vor allem über die anstehenden Publikumsevents geschehen, auf denen Tourismus NRW vertreten ist, wie etwa der NRW-Tag in Bielefeld oder der CHIO in Aachen.  Aber auch in der Geschäftsstelle kann man das Heft bestellen. Die Zentrale ist unter der Nummer 0211 / 913 20 500 oder per Mail an info@nrw-tourismus.de zu erreichen.

Mehrmals pro Jahr soll die neue Broschüre künftig aktualisiert werden. Die aktuellste Version des Heftes gibt es auch im Internet unter www.dein-nrw.de zum Download.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? Die @GfK Weiß es: https://t.co/6AvqoipPLs

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? die @GfK weiß es: https://t.co/6Avqoi8eTU

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

16.08.2017

Die "FunCity Bottrop" erarbeitet ab sofort ein Marketingkonzept für den Freizeitstandort Bottrop. https://t.co/SW8KXh83i9

Tourismus NRW auf Twitter folgen