Frau mit Fernglass

14.05.2014

Tourismus NRW entwickelt Leitbild

Geschäftsstelle will Reiseland Nordrhein-Westfalen ein Gesicht geben

Autor: Tonia Haag

Die Geschäftsstelle des Tourismus NRW hat sich ein Leitbild gegeben. Die Mission des Teams ist es danach, NRW als attraktives und erfolgreiches Reiseland zu positionieren und diesem Reiseland ein Gesicht zu geben.

Neben der Mission enthält das Leitbild auch drei Kernwerte und fünf Visionen, darunter die Vision, dass NRW wichtigstes Kurzreiseziel in Deutschland und eine international erfolgreiche Destination ist. Zu den Kernwerten zählt unter anderem ein verantwortungsvolles, transparentes und von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Handeln.

Das vollständige Leitbild findet sich auch auf der Internetseite des Verbandes unter www.touristiker-nrw.de.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

21.02.2018

Neu in Düsseldorf: Führung für Feinschmecker

Zur NRW-Tournews

21.02.2018

Achtes Rekordjahr in Folge: Nordrhein-Westfalen verzeichnet erstmals über 50 Millionen Übernachtungen

Zur Pressemitteilung

22.02.2018

Die Ruhr Tourismus GmbH - eine der besten Innovatorinnen

Zur Branchennews

22.02.2018

Du bist gern draußen unterwegs und teilst diese Begeisterung mit Gleichgesinnten? Dann werd' doch Natur- und Landsc… https://t.co/4NMS2AkU2s

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.02.2018

2017 war unser Jahr: Achtes Rekordjahr in Folge, über 51 Millionen Übernachtungen & überdurchschnittliches Wachstum… https://t.co/CW7RoeYK7a

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.02.2018

NRW zählt 2017 erstmals über 50 Millionen Übernachtungen

Zur NRW-Tournews

21.02.2018

Wow, @Ruhr_Tourismus gehört zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen! https://t.co/u6xCPdeioW

Tourismus NRW auf Twitter folgen