Frau mit Fernglass

14.05.2014

Tourismus NRW entwickelt Leitbild

Geschäftsstelle will Reiseland Nordrhein-Westfalen ein Gesicht geben

Autor: Tonia Haag

Die Geschäftsstelle des Tourismus NRW hat sich ein Leitbild gegeben. Die Mission des Teams ist es danach, NRW als attraktives und erfolgreiches Reiseland zu positionieren und diesem Reiseland ein Gesicht zu geben.

Neben der Mission enthält das Leitbild auch drei Kernwerte und fünf Visionen, darunter die Vision, dass NRW wichtigstes Kurzreiseziel in Deutschland und eine international erfolgreiche Destination ist. Zu den Kernwerten zählt unter anderem ein verantwortungsvolles, transparentes und von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Handeln.

Das vollständige Leitbild findet sich auch auf der Internetseite des Verbandes unter www.touristiker-nrw.de.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.04.2021

Neuer Schmökerstoff zum Wegträumen: In unserem NRW-Magazin geht's diesmal u.a. um Industriekultur, Schlösser, Burge… https://t.co/XIrZS0CBGW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

06.04.2021

Synonym für Top-Radreiseregion mit 11 (oder 12) Buchstaben? @Muensterland 🚴😊! Laut Radreiseanalyse des @FahrradClub… https://t.co/CnHy4JjEfF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

09.04.2021

Die Zeit für Städtereisen wird wieder kommen. Wer sich schon mal Appetit holen möchte: gleich mal auf unserer neuen… https://t.co/V4JYPF2nNX

Tourismus NRW auf Twitter folgen