Frau mit Fernglass

14.05.2014

Tourismus NRW entwickelt Leitbild

Geschäftsstelle will Reiseland Nordrhein-Westfalen ein Gesicht geben

Autor: Tonia Haag

Die Geschäftsstelle des Tourismus NRW hat sich ein Leitbild gegeben. Die Mission des Teams ist es danach, NRW als attraktives und erfolgreiches Reiseland zu positionieren und diesem Reiseland ein Gesicht zu geben.

Neben der Mission enthält das Leitbild auch drei Kernwerte und fünf Visionen, darunter die Vision, dass NRW wichtigstes Kurzreiseziel in Deutschland und eine international erfolgreiche Destination ist. Zu den Kernwerten zählt unter anderem ein verantwortungsvolles, transparentes und von gegenseitigem Vertrauen geprägtes Handeln.

Das vollständige Leitbild findet sich auch auf der Internetseite des Verbandes unter www.touristiker-nrw.de.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

15.11.2017

Sieben neue Michelin-Sterne für NRW

Zur NRW-Tournews

17.11.2017

Kreative Ideen für den Städtetourismus in NRW: Sechs Gewinner der #urbanana-Awards stehen fest

Zur Pressemitteilung

15.11.2017

NRW Genuss-Botschafter erhalten Michelin-Sterne

Zur Branchennews

17.11.2017

@welovepubs Jau sehr schade, vielleicht beim nächsten Mal?! Oder nur einen Tag, wie wärs? 🍺

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.11.2017

Schön war‘s! Danke an die Preisträger des #urbanana-Awards! In zwei Jahren machen wir das noch mal! @goingurbanana… https://t.co/uvIruQb8es

Tourismus NRW auf Twitter folgen

15.11.2017

August Macke Haus in Bonn eröffnet wieder

Zur NRW-Tournews

17.11.2017

Letzter Award für heute: jetzt an Krefeld für ihr Projekt „Perspektivwechsel“ mit StreetArt am Rhein, Fabrikgespräc… https://t.co/1rBvc61zt5

Tourismus NRW auf Twitter folgen