Aussicht auf den Rhein bei Bonn

07.12.2021

Tourismus NRW beim Tourismuspreis unter Top Ten

Weiterentwickelte Balanced Scorecard gewürdigt

Autor: Tonia Haag

Beim diesjährigen Deutschen Tourismuspreis hat es Tourismus NRW mit seiner Bewerbung unter die Top Ten geschafft. Der Verband hatte seine weiterentwickelte Balanced Scorecard eingereicht, mit der er unter anderem als erste Landestourismusorganisation seine Fortschritte auf dem Weg zur agilen Organisation misst.

Insgesamt hatten sich 72 Projekte beworben. Auf dem ersten Platz landete „destinature Dorf“. Die Plätze zwei und drei belegten „Public Ticket Solution“ und „Das Kehrwieder-Paket“.

Informationen zu allen Preisträgern und den weiteren Top-Ten-Platzierten gibt es unter deutschertourismuspreis.de.

WEITERE INFORMATIONEN

14.01.2022

Das @Wandermagazin sucht wieder Deutschlands schönsten Wanderweg und #DeinNRW ist unter den Nominierten zweifach ve… https://t.co/BN0eesbNFz

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.01.2022

Tourismusjahr 2021: Hochrechnung zeigt Aufwärtstrend in schwierigen Zeiten

Zur Pressemitteilung

17.12.2021

Beherbergungsstatistik Januar - Oktober 2021

Zur Branchennews

11.01.2022

Lust auf ein wirklich spannendes #Praktikum? Ab Mitte Juli bieten wir Einblicke in ganz unterschiedliche Bereiche w… https://t.co/UHG0onEE3L

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.01.2022

.@ITNRW hat heute die Beherbergungsstatistik für Jan. bis Nov. 2021 veröffentlicht und unsere Marktforschung hat da… https://t.co/GWAYFJ5rhA

Tourismus NRW auf Twitter folgen