18.05.2017

Tourismus NRW auf der IMEX in Frankfurt

Das Tagungsland NRW stellt sich auf Europas größter Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt im Bereich Kongresse, Tagungen und Incentives vor.

Autor: Valeria Melis

Das Tagungsland NRW stellt sich mit seiner Produktmarkte NRW Business vom 16.-18. Mai auf der IMEX in Frankfurt vor. Die IMEX ist Europas größte Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt im Bereich Kongresse, Tagungen und Incentives. Über 3.500 internationale Aussteller, darunter viele Tourismusverbände und –organisationen, führende Hotelgesellschaften, Fluggesellschaften, Konferenz- und Messezentren und Destination Management Companies – präsentieren ihr Leistungsangebot auf der IMEX, darunter über 200 Aussteller am Deutschlandstand. Tourismus NRW wird mit einer Präsentation und eigenem Counter am Deutschlandstand des GCB vertreten sein.

Das GCB German Convention Bureau e.V. ist strategischer Partner der IMEX, Organisator des Deutschlandstandes und Ansprechpartner für alle deutschen Aussteller und Besucher.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

16.09.2021

Beherbergungsstatistik Jan.-Jul. 2021

Zur Branchennews

16.09.2021

Die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW liegen immer noch deutlich unter den Werten von 2019, aber es ist ei… https://t.co/RXIxfojvql

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen