18.05.2017

Tourismus NRW auf der IMEX in Frankfurt

Das Tagungsland NRW stellt sich auf Europas größter Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt im Bereich Kongresse, Tagungen und Incentives vor.

Autor: Valeria Melis

Das Tagungsland NRW stellt sich mit seiner Produktmarkte NRW Business vom 16.-18. Mai auf der IMEX in Frankfurt vor. Die IMEX ist Europas größte Fachmesse für den deutschen und internationalen Markt im Bereich Kongresse, Tagungen und Incentives. Über 3.500 internationale Aussteller, darunter viele Tourismusverbände und –organisationen, führende Hotelgesellschaften, Fluggesellschaften, Konferenz- und Messezentren und Destination Management Companies – präsentieren ihr Leistungsangebot auf der IMEX, darunter über 200 Aussteller am Deutschlandstand. Tourismus NRW wird mit einer Präsentation und eigenem Counter am Deutschlandstand des GCB vertreten sein.

Das GCB German Convention Bureau e.V. ist strategischer Partner der IMEX, Organisator des Deutschlandstandes und Ansprechpartner für alle deutschen Aussteller und Besucher.

 

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

26.11.2020

Tourismus NRW bewertet Bund-Länder-Beschlüsse zwiegespalten

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

24.11.2020

#DeinNRW ist eine Schatztruhe voller Kulturreiseziele. Sie müssen nur entdeckt werden: Jens Nieweg stellt gerade un… https://t.co/BhgXYTiA6x

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.11.2020

Jetzt gleich startet die #LVRKulturkonferenz - erstmals digital. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die bei… https://t.co/94on7UdC2j

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen