10.07.2017

Tourismus NRW auf dem „Verband & Tagung“-Infotag in Berlin

Gemeinsam mit seinen Partnern stellte Tourismus NRW das Projekt „Qualifizierungsoffensive: MICE-Markt der Zukunft“ vor

Autor: Valeria Melis

Auf dem verbaende.com-Infotag „Verband & Tagung“ in Berlin präsentierte sich Tourismus NRW mit dem von der EU geförderten Projekt „Qualifizierungsoffensive: MICE-Markt der Zukunft“. Insgesamt 340 Verbandsvertreter trafen im Westhafen Event & Congress Center in Berlin auf über 80 Aussteller. Vor Ort waren außerdem TV NRW, die Ruhr Tourismus GmbH, Tourismus & Congress GmbH Region Bonn / Rhein-Sieg / Ahrweiler, Münster Marketing, Bielefeld Marketing GmbH  und convention bureau DÜSSELDORF.

Auf Anregung der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) und in Medienpartnerschaft mit dem Verbändereport war dies bereits die zweite Veranstaltung. Sie richtet sich an Führungskräfte und die verantwortlichen Veranstaltungsplaner von Verbänden und vergleichbaren Organisationen. Ziel der Veranstaltung ist, in vielen Fachvorträgen, Open-Space-Sessions und im Austausch mit den Ausstellern Ideen und Anregungen für kommende Veranstaltungen zu generieren.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

19.07.2017

Bochum unterirdisch: Tour führt unter die Jahrhunderthalle

Zur NRW-Tournews

29.06.2017

Start der Tour de France im Radfahrland Nummer eins

Zur Pressemitteilung

24.07.2017

Essen: Halbjahresbilanz der "Grünen Hauptstadt Europas"

Zur Branchennews

24.07.2017

In Sachen NRW-Tourismus immer auf dem Laufenden bleiben mit unseren B2B und B2C Newslettern im Abo: https://t.co/TphY41cxGP #DeinNRW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.07.2017

Janine Breuer-Kolo war für den WDR und Tourismus NRW mit dem Rad auf NRW-Tour: Ihre Erlebnisse jetzt bei Storifiy: https://t.co/R9N7mYwZaF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.07.2017

Weltneuheit in Neuss: FunFußball-Platz eröffnet

Zur NRW-Tournews

24.07.2017

Bei Hotelbuchungen erhält die digitale Kommunikation klar den Vorzug, wie eine Studie der @TrustYou GmbH ergab https://t.co/HShGDotxtg

Tourismus NRW auf Twitter folgen