10.07.2017

Tourismus NRW auf dem „Verband & Tagung“-Infotag in Berlin

Gemeinsam mit seinen Partnern stellte Tourismus NRW das Projekt „Qualifizierungsoffensive: MICE-Markt der Zukunft“ vor

Autor: Valeria Melis

Auf dem verbaende.com-Infotag „Verband & Tagung“ in Berlin präsentierte sich Tourismus NRW mit dem von der EU geförderten Projekt „Qualifizierungsoffensive: MICE-Markt der Zukunft“. Insgesamt 340 Verbandsvertreter trafen im Westhafen Event & Congress Center in Berlin auf über 80 Aussteller. Vor Ort waren außerdem TV NRW, die Ruhr Tourismus GmbH, Tourismus & Congress GmbH Region Bonn / Rhein-Sieg / Ahrweiler, Münster Marketing, Bielefeld Marketing GmbH  und convention bureau DÜSSELDORF.

Auf Anregung der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) und in Medienpartnerschaft mit dem Verbändereport war dies bereits die zweite Veranstaltung. Sie richtet sich an Führungskräfte und die verantwortlichen Veranstaltungsplaner von Verbänden und vergleichbaren Organisationen. Ziel der Veranstaltung ist, in vielen Fachvorträgen, Open-Space-Sessions und im Austausch mit den Ausstellern Ideen und Anregungen für kommende Veranstaltungen zu generieren.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

30.11.2021

@StadtRevue, @KulturWest und @thedorf_de haben neue englischsprachige Stadtmagazine zu Köln, Düsseldorf und Ruhrgeb… https://t.co/SE88g9C8lb

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.11.2021

Beuys & Bike gewinnt renommierten Kulturmarken-Award

Zur Pressemitteilung

01.12.2021

Studierende entwickeln Antworten auf touristische Fragestellungen

Zur Branchennews

25.11.2021

Ampel-Koalitionsvertrag lässt für #Deutschlandtourismus hoffen: Mehr Koordination, mehr Austausch, Modernisierung,… https://t.co/gekOg6xSAr

Tourismus NRW auf Twitter folgen

03.12.2021

Noch ein Ritterschlag für #MeinRuhrgebiet! @NatGeo hat es als eines der Top-25-Reiseziele für 2022 ausgewählt. Wir… https://t.co/IpxctUDOhv

Tourismus NRW auf Twitter folgen