24.07.2015

Reiseland NRW präsentiert sich Veranstaltern aus aller Welt

Auch 2015 ist Tourismus NRW mit Partnern auf dem RDA Workshop in Köln vertreten

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW und weitere Partner aus dem Land haben sich vom 21. bis 23. Juli 2015 auf dem RDA Workshop in Köln präsentiert. Auf dem wichtigsten Branchentreff der internationalen Bustouristik stellten sie gemeinsam Reiseangebote für Busreisende vor.

Unter den Ausstellern am NRW-Stand waren neben Tourismus NRW auch die Tourismusbüros der Regionen Sauerland und Siegerland-Wittgenstein. Darüber hinaus waren Partner aus dem Märkischen Kreis, von der Krombacher Erlebniswelt und der ProSky AG vertreten. Für das gastronomische Angebot aus NRW sorgten die Krombacher Erlebniswelt, das Kölner Schokoladenmuseum, die Gliss Caffee Gruppe, Gaffel Kölsch und die Frank Schwarz Catering Group.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

24.03.2020

Reiseland NRW digital erleben

Zur Pressemitteilung

01.04.2020

dwif liefert Fakten und Prognosen zur Corona-Krise

Zur Branchennews

31.03.2020

@nafets2 @pascal_dus Trotz allem wird auch aktuell im Hintergrund an vielen Themen weiter gearbeitet.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

30.03.2020

Die Umfrage des DIHK zeigt vor allem für die Tourismusbranche ein dramatisches Bild: Praktisch 100 Prozent der Unte… https://t.co/WntoDDyvdh

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

27.03.2020

Im Januar 2020 gab es noch mal leichte Zuwächse für die Beherbergungsbetriebe in #DeinNRW. Getragen wurden sie vom… https://t.co/cp0QjdOlqS

Tourismus NRW auf Twitter folgen