10.05.2017

Tourismus NRW auf dem GTM in Nürnberg

Der Verband präsentiert NRW auf dem größten Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland in Nürnberg.

Autor: Valeria Melis

Gemeinsam mit aachen tourist service und den Bergischen Drei nahm der Verband am diesjährigen Germany Travel Mart (GTM) teil. Der größte Incoming-Workshop für das Reiseland Deutschland fand in diesem Jahr in Nürnberg statt. An drei Veranstaltungstagen trafen rund 300 deutsche Anbieter auf über 500 internationale Einkäufer sowie auf Journalisten und Blogger aus rund 50 Ländern. Der Verband nutzte die Gelegenheit, sich mit den wichtigsten Reiseveranstaltern aus den relevanten Quellmärkten zu treffen, aber auch um mit interessierten Reiseveranstaltern aus Übersee Kontakte zu knüpfen.

Ausgerichtet wurde der diesjährige GTM von der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) gemeinsam mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH und der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg.

Andere Aussteller aus NRW waren ebenfalls zum GTM nach Nürnberg gereist, dazu zählten das Beethovenfest Bonn, die Düsseldorf Tourismus GmbH, die KD, die KölnTourismus GmbH, das LWL Museum für Kunst und Kultur, Münster Marketing, die Ruhr Tourismus GmbH, T&C Bonn, Galeria Kaufhof, Breuninger, der Flughafen DUS und die Top-Hotels Münster.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

IHR KONTAKT

Nina Dahlhaus

Leitung Vertriebskooperationen
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -521
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

11.10.2017

Neue Ausstellungshalle im Skulpturenpark Waldfrieden eröffnet

Zur NRW-Tournews

25.09.2017

Köbes, Schalke-Fan und Gin-Produzent sind die Gesichter des neuen Reisemagazins von Tourismus NRW

Zur Pressemitteilung

13.10.2017

NRW wird KulturReiseLand

Zur Branchennews

17.10.2017

#Eifel Tourismus GmbH startet E-Learning-Plattform für Betriebe, weil Weiterbildung im ländlichen Raum besonders knifflig ist. Top!

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.10.2017

Kickoff für das KulturReiseLand NRW mit Fokus auf Kulturhighlights abseits urbaner Zentren #EFRE

Tourismus NRW auf Twitter folgen

11.10.2017

Top-Tipps für die Weihnachtszeit in NRW

Zur NRW-Tournews

13.10.2017

ALLERletzte Chance - heute kannst Du dich noch zum Tourismustag 2017 anmelden. KI, Digitalisierung, tagen + mehr https://t.co/Z2az1ntaI0

Tourismus NRW auf Twitter folgen