Blick auf Wiesen und Hügel im Sauerland

11.02.2016

Spiritueller Sommer sucht Projekte

Bewerbungen bis 21. Februar möglich

Autor: Tonia Haag

Südwestfalen plant auch dieses Jahr wieder einen Spirituellen Sommer. Vorbehaltlich der Förderung soll die Veranstaltungsreihe vom 1. Juni bis 4. September stattfinden. Interessierte Veranstalter können sich noch bis zum 21. Februar unter http://wege-zum-leben.schulte-medien.net mit ihrem Projekt bewerben.

Den Spirituellen Sommer gibt es seit 2014. Er ist ein Regionale-Projekt und kam in der Vergangenheit bei Besuchern wie Experten gut an. Dieses Jahr steht er erstmals unter einem Leitthema: „Licht und Schatten“.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Mit den Newslettern von Tourismus NRW auf dem Laufenden bleiben - so einfach kann das sein: https://t.co/0PbyFtx53C

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? Die @GfK Weiß es: https://t.co/6AvqoipPLs

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

17.08.2017

Warum fahren Deutsche in den Urlaub? die @GfK weiß es: https://t.co/6Avqoi8eTU

Tourismus NRW auf Twitter folgen