Blick auf Wiesen und Hügel im Sauerland

11.02.2016

Spiritueller Sommer sucht Projekte

Bewerbungen bis 21. Februar möglich

Autor: Tonia Haag

Südwestfalen plant auch dieses Jahr wieder einen Spirituellen Sommer. Vorbehaltlich der Förderung soll die Veranstaltungsreihe vom 1. Juni bis 4. September stattfinden. Interessierte Veranstalter können sich noch bis zum 21. Februar unter http://wege-zum-leben.schulte-medien.net mit ihrem Projekt bewerben.

Den Spirituellen Sommer gibt es seit 2014. Er ist ein Regionale-Projekt und kam in der Vergangenheit bei Besuchern wie Experten gut an. Dieses Jahr steht er erstmals unter einem Leitthema: „Licht und Schatten“.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

24.03.2020

Reiseland NRW digital erleben

Zur Pressemitteilung

01.04.2020

dwif liefert Fakten und Prognosen zur Corona-Krise

Zur Branchennews

31.03.2020

@nafets2 @pascal_dus Trotz allem wird auch aktuell im Hintergrund an vielen Themen weiter gearbeitet.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

30.03.2020

Die Umfrage des DIHK zeigt vor allem für die Tourismusbranche ein dramatisches Bild: Praktisch 100 Prozent der Unte… https://t.co/WntoDDyvdh

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

27.03.2020

Im Januar 2020 gab es noch mal leichte Zuwächse für die Beherbergungsbetriebe in #DeinNRW. Getragen wurden sie vom… https://t.co/cp0QjdOlqS

Tourismus NRW auf Twitter folgen