27.06.2014

Sparkassenverband Westfalen-Lippe veröffentlicht das zweite Tourismusbarometer

Autor: Christian Stühring

26.06.2014 Der Sparkassenverband Westfalen-Lippe veröffentlicht das zweite Sparkassen-Tourismusbaromter nun im zweiten Jahr. Auf der Präsentationsveranstaltung in Paderborn wurden den Vertretern aus der Tourismusbranche, den Kommunen, den Sparkassen und dem öffentlichen Leben die aktuellen Ergebnisse und Empfehlungen aus dem Barometer präsentiert. Auf der Grundlage fundierter, aktueller Marktforschungsergebnisse sowie exklusiver Kennzahlen bietet das Sparkassen-Tourismusbarometer eine Analyse der Tourismuswirtschaft in Westfalen-Lippe. Es ermöglicht zeitliche, regionale und sektorale Vergleiche, identifiziert Benchmarks und zeigt Marktpotenziale auf.

Das Management-Summary sowie weitere Informationen zur Veranstaltungen sind unter www.s-tourismusbarometer-wl.eu abrufbar.

 

 

WEITERE INFORMATIONEN

16.01.2019

Neue Welten im Museum Folkwang

Zur NRW-Tournews

19.12.2018

#urbanana-Awards werden 2019 zum zweiten Mal vergeben: Neue Ideen für städtetouristische Projekte gesucht

Zur Pressemitteilung

14.01.2019

Reiseland NRW präsentiert sich auf der Vakantiebeurs

Zur Branchennews

21.01.2019

Wir schließen uns an und sagen ebenfalls: #JazuWeltoffenheit! https://t.co/qu4vlJb9Mn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.01.2019

Heute beginnt die Tour #CIMscoutNRW durch das Tagungsland NRW. Startpunkt ist der #Alpenpark in #Neuss im Hotel Fir… https://t.co/r9mMU1cSHu

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.01.2019

Neuer Qualitätsweg im Teutoburger Wald ausgezeichnet

Zur NRW-Tournews

21.01.2019

So düster ist er normalerweise nicht, unser @Veit_Lawrenz 😂. Aber es ist ja noch früh. Wir sind jedenfalls gespannt… https://t.co/mCH8FCkMF4

Tourismus NRW auf Twitter folgen