07.03.2016

Ruhr-Topcard steigert Verkaufszahlen

In ersten drei Monaten nach Verkaufsstart bereits über 100.000 verkaufte Karten

Autor: Tonia Haag

Die Ruhr-Topcard wird immer beliebter. In den ersten drei Monaten nach Verkaufsstart wurde die Rabattkarte des Ruhr Tourismus über 105.000 Mal verkauft und damit so viel wie noch nie zu diesem Zeitpunkt. Zugleich wurde bereits fast der Stand des Gesamtjahrs 2014 erreicht. Damals sicherten sich knapp 110.00 Käufer die Tourismuskarte.

Mit der Ruhr-Topcard erhalten Nutzer einmalig freien Eintritt in über 90 Freizeiteinrichtungen. Zudem können sie über 40 Ziele zum halben Preis besuchen. Dabei hat sich der Radius der beteiligten Partner in den vergangenen Jahren deutlich erweitert. Während anfangs nur Einrichtungen aus dem Ruhrgebiet beteiligt waren, gibt es mit der Karte inzwischen auch Rabatte in anderen Regionen.

Internet: www.ruhrtopcard.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.11.2018

Cranger Weihnachtszauber bietet Nervenkitzel und Nostalgie

Zur NRW-Tournews

01.10.2018

Tourismus NRW sucht die besten Genuss-Erlebnisangebote

Zur Pressemitteilung

07.11.2018

Mitglieder erhalten ersten Einblick in neue Landestourismusstrategie

Zur Branchennews

13.11.2018

Der @dtv_tourismus will sich beim Thema #Bildung stärker engagieren und startet eine Online-Umfrage zur… https://t.co/SyL08N8pXF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

13.11.2018

7/7 Letzter Tag der #blackandwhitechallenge für uns - 7 Tage, 7 Bilder ohne Menschen und Erklärungen. Liebe Kollege… https://t.co/FnSd8jg4YY

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.11.2018

Mit persönlichem Guide zum Deutschen Wandertag 2019

Zur NRW-Tournews

13.11.2018

Von uns ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld! Weiter so! 👍🥇 https://t.co/6nWacAxF6g

Tourismus NRW auf Twitter folgen