Bigge-Skywalk über dem Biggesee im Sauerland

15.03.2016

Rückblick auf die ITB

Zusammenfassungen auf den Internetseiten des Tourismus NRW verfügbar

Autor: Tonia Haag

Die Internationale Tourismus-Börse (ITB) 2016 ist schon wieder Geschichte. Wer die Veranstaltung noch einmal Revue passieren lassen möchte, hat dazu auf den Internetseiten des Tourismus NRW die Gelegenheit. Pünktlich zur wichtigsten Veranstaltung im internationalen Tourismus hat der Verband das Geschichten-Tool Storify sowohl auf seinem B2B-Portal, als auch auf seiner Endverbraucher-Website eingebunden.

Unter www.touristiker-nrw.de ist ein Überblick über den Auftritt des Tourismus NRW auf der Messe zu finden. Unter www.dein-nrw.de ist eine Video-Aktion aufbereitet, die Tourismus NRW auf der ITB gemeinsam mit den Partnern in den Regionen durchgeführt hat.

Auch künftig sollen derlei Rückblicke fester Bestandteil der Internetseiten sein. Auf dem B2B-Portal werden sie unter dem Menüpunkt Kommunikation-Rückblicke zu finden sein. Auf der Endkundenseite werden unter Inspiration-Urlaubsgeschichten unter anderem auch Berichte über #DeinNRW live integriert.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

21.08.2017

Halbjahreszahlen entwickeln sich positiv

Zur Branchennews

21.08.2017

Tolles Reiseland, tolle Zahlen: rund 11 Millionen Gästeankünfte wurden im ersten Halbjahr 2017 in #NRW gezählt https://t.co/OV026ZV1eO

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Gut sieht's aus in NRW, 7,4% Zuwachs bei den Ankünften im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Rekordverdächtig! https://t.co/COHkXzUT9M

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

18.08.2017

Wunderschön! Die WDR-Radtour 2017 wird Sonntag, 20.15 im WDR gezeigt. Die #WDR4-Janine waren für @DeinNRW unterwegs. #NRWRadtour

Tourismus NRW auf Twitter folgen