Bigge-Skywalk über dem Biggesee im Sauerland

15.03.2016

Rückblick auf die ITB

Zusammenfassungen auf den Internetseiten des Tourismus NRW verfügbar

Autor: Tonia Haag

Die Internationale Tourismus-Börse (ITB) 2016 ist schon wieder Geschichte. Wer die Veranstaltung noch einmal Revue passieren lassen möchte, hat dazu auf den Internetseiten des Tourismus NRW die Gelegenheit. Pünktlich zur wichtigsten Veranstaltung im internationalen Tourismus hat der Verband das Geschichten-Tool Storify sowohl auf seinem B2B-Portal, als auch auf seiner Endverbraucher-Website eingebunden.

Unter www.touristiker-nrw.de ist ein Überblick über den Auftritt des Tourismus NRW auf der Messe zu finden. Unter www.dein-nrw.de ist eine Video-Aktion aufbereitet, die Tourismus NRW auf der ITB gemeinsam mit den Partnern in den Regionen durchgeführt hat.

Auch künftig sollen derlei Rückblicke fester Bestandteil der Internetseiten sein. Auf dem B2B-Portal werden sie unter dem Menüpunkt Kommunikation-Rückblicke zu finden sein. Auf der Endkundenseite werden unter Inspiration-Urlaubsgeschichten unter anderem auch Berichte über #DeinNRW live integriert.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

18.10.2017

Drei Location Awards für NRW

Zur NRW-Tournews

25.09.2017

Köbes, Schalke-Fan und Gin-Produzent sind die Gesichter des neuen Reisemagazins von Tourismus NRW

Zur Pressemitteilung

13.10.2017

NRW wird KulturReiseLand

Zur Branchennews

18.10.2017

Was die Machbarkeitsstudie zu Indoor-Angeboten in @winterberg ergeben hat wird am 8.11. präsentiert https://t.co/jjLdymrJbJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2017

Los, los, los: Anmeldungen zu unserem Tourismustag am 9. November sind noch offen: https://t.co/Uzpva0q401 #DeinNRW #TTNRW17

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.10.2017

Ausflugstipps für den Winter in NRW

Zur NRW-Tournews

17.10.2017

#Eifel Tourismus GmbH startet E-Learning-Plattform für Betriebe, weil Weiterbildung im ländlichen Raum besonders knifflig ist. Top!

Tourismus NRW auf Twitter folgen