Eine Menschengruppe spielt an einem Tischkicker, eine weitere Gruppe spielt Jenga. Im Hintergrund sind mehrere Stände der Gastgeber.Meile.NRW auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld zu sehen.

04.07.2014

Reiseland NRW feiert mit beim Landesgeburtstag

NRW-Tag fand dieses Jahr in Bielefeld statt

Autor: Tonia Haag

Nordrhein-Westfalen feiert Geburtstag und zahlreiche Tourismusverbände zeigen, wie schön das Land ist: Beim diesjährigen NRW-Tag in Bielefeld stellten Tourismus NRW und weitere touristische Einrichtungen zwei Tage lang das Reiseland Nordrhein-Westfalen vor. Auf der Gastgeberland.Meile.NRW waren am 28. und 29. Juni 2014 neben Tourismus NRW die Tourismus- und Marketingorganisationen vieler Städte und Regionen vertreten. Daneben nutzten auch Hotels  und andere touristische Einrichtungen die Plattform, um sich den Besuchern zu präsentieren.

Einer der Besucher war NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Er machte sich auf der Gastgeber-Meile ein eigenes Bild von den Auftritten der Tourismusorganisationen.

Der NRW-Tag wird anlässlich der Gründung des Landes 1946 gefeiert.

 

 

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.01.2018

Wuppertal vom Wasser aus entdecken

Zur NRW-Tournews

18.01.2018

Innovationswettbewerb für kulturtouristische Ideen geht in die Verlängerung

Zur Pressemitteilung

17.01.2018

Die Aachener Printe repräsentiert NRW

Zur Branchennews

19.01.2018

Ein Mal ticken wie ein Münsterländer: Das Projekt „Entdecke dein Münsterland“ sucht Journalistinnen und Journaliste… https://t.co/aKK82B7OGR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.01.2018

Die DZT geht erstmals mit einem dualen Studium an den Start. Theorie und Praxis aus der Touristik in 6 Semestern.… https://t.co/UZI1AP8NvA

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.01.2018

Nicht nur für Nerds: Skurrile Relikte der Computergeschichte

Zur NRW-Tournews

17.01.2018

Die ehemalige Kokerei wird zumindest für's Auge wieder in Betrieb genommen - mit Lichtinstallationen auf dem Denkma… https://t.co/uAQ8xjvrDX

Tourismus NRW auf Twitter folgen