Eine Menschengruppe spielt an einem Tischkicker, eine weitere Gruppe spielt Jenga. Im Hintergrund sind mehrere Stände der Gastgeber.Meile.NRW auf dem NRW-Tag 2014 in Bielefeld zu sehen.

04.07.2014

Reiseland NRW feiert mit beim Landesgeburtstag

NRW-Tag fand dieses Jahr in Bielefeld statt

Autor: Tonia Haag

Nordrhein-Westfalen feiert Geburtstag und zahlreiche Tourismusverbände zeigen, wie schön das Land ist: Beim diesjährigen NRW-Tag in Bielefeld stellten Tourismus NRW und weitere touristische Einrichtungen zwei Tage lang das Reiseland Nordrhein-Westfalen vor. Auf der Gastgeberland.Meile.NRW waren am 28. und 29. Juni 2014 neben Tourismus NRW die Tourismus- und Marketingorganisationen vieler Städte und Regionen vertreten. Daneben nutzten auch Hotels  und andere touristische Einrichtungen die Plattform, um sich den Besuchern zu präsentieren.

Einer der Besucher war NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Er machte sich auf der Gastgeber-Meile ein eigenes Bild von den Auftritten der Tourismusorganisationen.

Der NRW-Tag wird anlässlich der Gründung des Landes 1946 gefeiert.

 

 

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

23.11.2020

Tourismus NRW fordert längerfristige Hilfen und Perspektiven für Branche

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

24.11.2020

#DeinNRW ist eine Schatztruhe voller Kulturreiseziele. Sie müssen nur entdeckt werden: Jens Nieweg stellt gerade un… https://t.co/BhgXYTiA6x

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.11.2020

Jetzt gleich startet die #LVRKulturkonferenz - erstmals digital. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die bei… https://t.co/94on7UdC2j

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen