Das RWI4 Gebäude in der Außenansicht

Newsletter-Anmeldung

Sie möchten nie wieder Neuigkeiten aus dem Tourismusland NRW oder wichtige Neuerungen für die nordrhein-westfälische Tourismusbranche verpassen? Mit unseren B2B-Newslettern ist das kein Problem! Einfach den oder die passenden Newsletter auswählen und Sie erhalten ab sofort alle wichtigen Infos bequem in Ihren Posteingang. Natürlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden, falls unser Angebot wider Erwarten nicht Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie im Newsletter persönlich angesprochen werden möchten, verraten Sie uns bitte auch Ihren Namen und Ihre Anrede. Wir freuen uns darauf, auch Sie künftig mit unseren kuratierten Infos versorgen zu dürfen und Ihnen Ihre Arbeit damit ein bisschen leichter zu machen!

You want to stay updated on the latest travel news from North Rhine-Westphalia in English? Subscribe here to our quarterly travel trade news for international travel professionals and journalists. Our newsletters may be unsubscribed at any time. If you wish to be addressed in person in the newsletter, you can enter your title (Anrede) and surname (Name) here.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

Ich möchte folgende(n) Newsletter erhalten:

Ich möchte Themenpakete und Meldungen zu folgenden Themen erhalten:

Alle Newsletter