17.01.2018

Niederländischer Weihnachtsmarkt-Award geht nach Köln

Düsseldorf, Münster und Oberhausen finden sich ebenfalls in den Top 10

Autor: Silke Dames

Die Kölner Weihnachtsmärkte gewinnen den Weihnachtsmarkt-Award 2017 der Niederlande. Bei einer Umfrage der niederländischen Websites Kerstmarkten.nl und Verkeersbureaus.info landete die Domstadt unter den deutschen Märkten auf Platz eins. Beliebtester niederländischer Weihnachtsmarkt und Sieger des gesamten Rankings ist Haarlem. Düsseldorf, Münster und Oberhausen sind von den Niederländern ebenfalls in die Top 10 der schönsten Weihnachtsmärkte gewählt worden.

Die Auszeichnung wurde jetzt während der Reisemesse Vakantiebeurs in Utrecht vergeben. Über 7.500 Teilnehmer hatten bei der Umfrage abgestimmt, die zum dritten Mal auf den beiden Internetseiten stattfand.

Internet: www.koelntourismus.de

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

16.05.2018

Neu in Düsseldorf: Insider-Touren zu Mode, Architektur und Food

Zur NRW-Tournews

23.04.2018

Neues Reisemagazin von Tourismus NRW gibt Reisetipps für den Frühling

Zur Pressemitteilung

17.05.2018

Tagungsland NRW auf der Imex

Zur Branchennews

18.05.2018

Bald geht's los beim #FifaWorldCup2018! Wir haben jetzt schon die schönsten #PublicViewing-Locations in NRW und vie… https://t.co/SKgenbJ28A

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.05.2018

Jetzt noch schnell den nächsten Kurtztrip planen. Wir haben fünf gute Gründe, warum ich ein Besuch im Juni in… https://t.co/kBvdajxlu5

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.05.2018

Schmallenberger Sauerland bietet neue Radrouten voller Höhepunkte

Zur NRW-Tournews

17.05.2018

Laut einer Umfrage hat die Digitalisierung auch auf die Veranstaltungs- und Geschäftsreisebranche immer mehr Einflu… https://t.co/wC9ttNzJs3

Tourismus NRW auf Twitter folgen