17.01.2018

Niederländischer Weihnachtsmarkt-Award geht nach Köln

Düsseldorf, Münster und Oberhausen finden sich ebenfalls in den Top 10

Autor: Silke Dames

Die Kölner Weihnachtsmärkte gewinnen den Weihnachtsmarkt-Award 2017 der Niederlande. Bei einer Umfrage der niederländischen Websites Kerstmarkten.nl und Verkeersbureaus.info landete die Domstadt unter den deutschen Märkten auf Platz eins. Beliebtester niederländischer Weihnachtsmarkt und Sieger des gesamten Rankings ist Haarlem. Düsseldorf, Münster und Oberhausen sind von den Niederländern ebenfalls in die Top 10 der schönsten Weihnachtsmärkte gewählt worden.

Die Auszeichnung wurde jetzt während der Reisemesse Vakantiebeurs in Utrecht vergeben. Über 7.500 Teilnehmer hatten bei der Umfrage abgestimmt, die zum dritten Mal auf den beiden Internetseiten stattfand.

Internet: www.koelntourismus.de

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

23.11.2020

Tourismus NRW fordert längerfristige Hilfen und Perspektiven für Branche

Zur Pressemitteilung

19.11.2020

Neue Erkenntnisse über Auswirkungen der Corona-Pandemie

Zur Branchennews

24.11.2020

#DeinNRW ist eine Schatztruhe voller Kulturreiseziele. Sie müssen nur entdeckt werden: Jens Nieweg stellt gerade un… https://t.co/BhgXYTiA6x

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.11.2020

Jetzt gleich startet die #LVRKulturkonferenz - erstmals digital. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die bei… https://t.co/94on7UdC2j

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.11.2020

Super Idee, das #MuseumfürZuhause! Wenn wir schon nicht ins Museum können, kommt es wenigstens zu uns 👍. #Tourismus… https://t.co/jMA56BtwJ8

Tourismus NRW auf Twitter folgen