23.10.2018

Tourismus NRW bietet neuen Schulungsnewsletter

Neuer Service wird einmal monatlich verschickt

Autor: Tonia Haag

Unter dem Titel „NRW.Impulse“ informiert Tourismus NRW ab sofort über sein breitgefächertes Schulungsangebot. Abonnenten erhalten den gleichnamigen kostenlosen Newsletter einmal monatlich und bekommen damit einen Überblick über alle anstehenden Schulungen zu Themen wie Social Media und Bewertungsplattformen im Tourismus, cleveres Marketing mit kleinem Budget, Produktentwicklung und -optimierung  oder innovative Finanzierungsmöglichkeiten für Destinationen.

Darüber hinaus beinhaltet der neue Newsletter Neuigkeiten aus der Marktforschung. Dazu zählen neben den monatlichen Beherbergungsstatistiken auch beispielsweise Themendossiers, die Tourismus NRW exklusiv zusammenstellt. Und auch aktuelle Themen aus der Innovationswerkstatt sind Teil des Newsletters.

Wer Interesse hat, kann sich unter www.touristiker-nrw.de für „NRW.Impulse“ registrieren. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

WEITERE INFORMATIONEN

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen