19.09.2016

Neues Reisemagazin gibt Tipps für Städte-Kurztrips in NRW

Auf über 20 Seiten finden Leser Anregungen für Sightseeing, Shopping, Kunst, Kultur und Events.

Autor: Julie Sengelhoff

Düsseldorf, 19. September 2016. Das neue Magazin von Tourismus NRW mit dem Titel „Dein Herz schlägt schneller“ inspiriert für eine Kurzreise in große und kleinere Städte Nordrhein-Westfalens. Auch online unter www.dein-nrw.de/deinherz finden sich viele weitere Tipps und Ideen für einen Städtetrip.

Kreativ- und Szeneviertel in Essen, Duisburg und Wuppertal, Architektur in Krefeld, Events in Mönchengladbach und Minden oder Shopping in Köln, Oberhausen und Münster: Auf gut 20 Seiten gibt Tourismus NRW Empfehlungen für besondere Städtereisen. Leser können sich im Heft außerdem über Kunst-Ausstellungen im Herbst, besondere Museen und ein außergewöhnliches Hotelprojekt in Aachen informieren.

Das NRW-Magazin „Dein Herz schlägt schneller“ kann kostenlos bei Tourismus NRW bestellt werden, entweder per E-Mail an info@nrw-tourismus.de  oder unter der Telefonnummer 0211/913 20 500. Eine digitale Version des Magazins steht unter www.dein-nrw.de/downloads zum Herunterladen bereit.

PRESSEKONTAKT

IHR KONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

21.06.2017

Ausgezeichnet: Nordeifel ist eine der nachhaltigsten Tourismusdestination Deutschlands

Zur NRW-Tournews

12.06.2017

Neue englische Szene-Guides durch #urbanana

Zur Pressemitteilung

23.06.2017

Sparkassenverband Westfalen-Lippe veröffentlicht Tourismusbarometer 2017

Zur Branchennews

23.06.2017

Auch im April legt NRW bei den Gästeankünften und -übernachtungen überdurchschnittlich zu https://t.co/nHAWVAKfbc… https://t.co/714nkD91i3

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.06.2017

Unsere saisonalen Themenpakete zum Reiseland #NRW helfen Journalisten bei Themenfindung und Recherche. https://t.co/z3DmdDGvjo

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.06.2017

Neu: Bochum nutzt WhatsApp als touristischen Infokanal

Zur NRW-Tournews

22.06.2017

Österreich - Frankreich - Belgien: Der Grand Départ lässt das Interesse an Düsseldorfreisen ansteigen… https://t.co/K3o6J8yWiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen