Die Externsteine spiegeln sich im Wasser.

06.06.2018

Neues Magazin stellt Natur-Highlights vor

Wisente, Wildpferde und Flamingos besuchen

Autor: Silke Dames

Die Natur in NRW hält zu Land, zu Wasser und unter der Erde viele Überraschungen bereit: Wisente, Wildpferde und Flamingos leben in verschiedenen Schutzgebieten, Tropfsteinhöhlen bieten geologische Kunstwerke und Orte wie die Externsteine, das Neandertal und der Drachenfels sind Natur- und Kulturwunder zugleich.

Ein neues Magazin stellt diese und viele weitere Natur-Highlights vor, gibt passende Tourentipps für Wanderer und Radfahrer und zeigt auch, wo hungrige Ausflügler sich mit regiontypischen Spezialitäten stärken können.

www.dein-nrw.de/prospekte

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen