Die Externsteine spiegeln sich im Wasser.

06.06.2018

Neues Magazin stellt Natur-Highlights vor

Wisente, Wildpferde und Flamingos besuchen

Autor: Silke Dames

Die Natur in NRW hält zu Land, zu Wasser und unter der Erde viele Überraschungen bereit: Wisente, Wildpferde und Flamingos leben in verschiedenen Schutzgebieten, Tropfsteinhöhlen bieten geologische Kunstwerke und Orte wie die Externsteine, das Neandertal und der Drachenfels sind Natur- und Kulturwunder zugleich.

Ein neues Magazin stellt diese und viele weitere Natur-Highlights vor, gibt passende Tourentipps für Wanderer und Radfahrer und zeigt auch, wo hungrige Ausflügler sich mit regiontypischen Spezialitäten stärken können.

www.dein-nrw.de/prospekte

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

01.03.2021

Einladung: Pressekonferenz „Da sein, wo die Kunden suchen: Startschuss für den Tourismus 4.0“

Zur Pressemitteilung

26.02.2021

Beuys, Beethoven und Natur - Tourismus NRW präsentiert sich auf der digitalen ITB Berlin NOW

Zur Branchennews

03.03.2021

@WahlheimatRuhr @Ruhr_Tourismus Zu den genauen Kriterien müsste sicherlich das @capitalMagazin etwas sagen können.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

02.03.2021

Da sage noch einer, Tourismusorganisationen seien nicht innovativ. Bestes Beispiel: die Kollegen von… https://t.co/jOsxTIFZ2R

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

25.02.2021

Zirkus gibt's aktuell nicht, aber Zirkustiere: Zirkusfamilie Zinneker lädt auf dem Parkplatz des Wunderlands Kalkar… https://t.co/jGREjsUImQ

Tourismus NRW auf Twitter folgen