Flugzeug auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf

10.04.2015

Neuer Flughafenchef in Düsseldorf

Ehemaliger BP-Vorstand übernahm zum 1. März die Geschäfte

Autor: Tonia Haag

Dr. Ludger Dohm ist neuer Chef des Flughafens in Düsseldorf. Zum 1. März 2015 übernahm der 56-Jährige die Position des Sprechers der Geschäftsführung und des Arbeitsdirektors. Dohm trat damit die Nachfolge des plötzlich verstorbenen Christoph Blume an.

Der promovierte Betriebswirt kommt vom Mineralölkonzern BP. Hier begann er 1988 als Vorstandsassistent seine berufliche Laufbahn und war zuletzt Mitglied des Vorstands der BP Europa SE. Gemeinsam mit Thomas Schnalke bildet er nun die Geschäftsführung des Flughafens Düsseldorf.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

18.06.2021

Die Bundesnotbremse und das Beherbergungsverbot haben auch im April ihre deutlichen Spuren in der Beherbergungsstat… https://t.co/vacjWFQEml

Tourismus NRW auf Twitter folgen

17.06.2021

Listen, Baby! Tourismus NRW setzt Musikkampagne mit neuen Inhalten fort

Zur Pressemitteilung

18.06.2021

Beherbergungsstatistik Jan.-Apr. 2021

Zur Branchennews

16.06.2021

Das ist schon herausragend, was in der Eifel in den vergangenen viereinhalb Jahren mit der “Wanderwelt der Zukunft”… https://t.co/VmQm3AZsss

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.06.2021

Das Angebot an Wanderwegen in #DeinNRW ist weiter gewachsen: Im Naturpark Schwalm-Nette gibt's zehn neue barrierear… https://t.co/YaFWEcAju8

Tourismus NRW auf Twitter folgen