Flugzeug auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf

10.04.2015

Neuer Flughafenchef in Düsseldorf

Ehemaliger BP-Vorstand übernahm zum 1. März die Geschäfte

Autor: Tonia Haag

Dr. Ludger Dohm ist neuer Chef des Flughafens in Düsseldorf. Zum 1. März 2015 übernahm der 56-Jährige die Position des Sprechers der Geschäftsführung und des Arbeitsdirektors. Dohm trat damit die Nachfolge des plötzlich verstorbenen Christoph Blume an.

Der promovierte Betriebswirt kommt vom Mineralölkonzern BP. Hier begann er 1988 als Vorstandsassistent seine berufliche Laufbahn und war zuletzt Mitglied des Vorstands der BP Europa SE. Gemeinsam mit Thomas Schnalke bildet er nun die Geschäftsführung des Flughafens Düsseldorf.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Gut sieht's aus in NRW, 7,4% Zuwachs bei den Ankünften im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Rekordverdächtig! https://t.co/COHkXzUT9M

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Wunderschön! Die WDR-Radtour 2017 wird Sonntag, 20.15 im WDR gezeigt. Die #WDR4-Janine waren für @DeinNRW unterwegs. #NRWRadtour

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

18.08.2017

Mit den Newslettern von Tourismus NRW auf dem Laufenden bleiben - so einfach kann das sein: https://t.co/0PbyFtx53C

Tourismus NRW auf Twitter folgen