Flugzeug auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf

10.04.2015

Neuer Flughafenchef in Düsseldorf

Ehemaliger BP-Vorstand übernahm zum 1. März die Geschäfte

Autor: Tonia Haag

Dr. Ludger Dohm ist neuer Chef des Flughafens in Düsseldorf. Zum 1. März 2015 übernahm der 56-Jährige die Position des Sprechers der Geschäftsführung und des Arbeitsdirektors. Dohm trat damit die Nachfolge des plötzlich verstorbenen Christoph Blume an.

Der promovierte Betriebswirt kommt vom Mineralölkonzern BP. Hier begann er 1988 als Vorstandsassistent seine berufliche Laufbahn und war zuletzt Mitglied des Vorstands der BP Europa SE. Gemeinsam mit Thomas Schnalke bildet er nun die Geschäftsführung des Flughafens Düsseldorf.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

24.09.2021

Tourismus NRW wirbt in Österreich für Reiseland Nordrhein-Westfalen

Zur Branchennews

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

24.09.2021

Das dürfte Motor- und E-Sport-Begeisterte freuen: Der @ADAC Nordrhein eröffnet in Essen eine eSports-Lounge, in der… https://t.co/S8vXHxDRcs

Tourismus NRW auf Twitter folgen