Flugzeug auf dem Gelände des Flughafens Düsseldorf

10.04.2015

Neuer Flughafenchef in Düsseldorf

Ehemaliger BP-Vorstand übernahm zum 1. März die Geschäfte

Autor: Tonia Haag

Dr. Ludger Dohm ist neuer Chef des Flughafens in Düsseldorf. Zum 1. März 2015 übernahm der 56-Jährige die Position des Sprechers der Geschäftsführung und des Arbeitsdirektors. Dohm trat damit die Nachfolge des plötzlich verstorbenen Christoph Blume an.

Der promovierte Betriebswirt kommt vom Mineralölkonzern BP. Hier begann er 1988 als Vorstandsassistent seine berufliche Laufbahn und war zuletzt Mitglied des Vorstands der BP Europa SE. Gemeinsam mit Thomas Schnalke bildet er nun die Geschäftsführung des Flughafens Düsseldorf.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

10.12.2019

7,6 Millionen Euro für neue Tourismusprojekte - Tourismus will Standortmarketing stärken

Zur Pressemitteilung

24.01.2020

Reiseland NRW präsentiert sich auf der Vakantiebeurs

Zur Branchennews

24.01.2020

Sektflaschen schon mal kalt stellen, das zehnte Rekordjahr in Folge ist wohl nicht mehr aufzuhalten 😉. Gäste- und Ü… https://t.co/74PhwpKJkq

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.01.2020

Unser Kollege ist gerade dabei, eine LinkedIn-Seite über das #MICE-Land #DeinNRW aufzubauen. Bald gibt's dort dann… https://t.co/qPzIlX8YRC

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

20.01.2020

Der Online-Campingführer https://t.co/eOGDwsGzIN hat die 110 beliebtesten Campingplätze aus ganz Europa gekürt. Vie… https://t.co/NRunSCej3j

Tourismus NRW auf Twitter folgen