Kölsch-Kranz

27.02.2019

Merian Special widmet sich dem Genuss in NRW

Von besonderen Produzenten bis zu Food-Events

Autor: Tonia Haag

Mit einem Merian Special machen Tourismus NRW und seine Partner aus dem EFRE-Projekt „Gutes aus NRW genießen“ Lust auf das Genussland Nordrhein-Westfalen. In dem knapp 30 Seiten umfassenden Magazin finden sich unter dem Titel „Nordrhein-Westfalen – Heimatgenuss“ unter anderem Geschichten über das Bierland NRW, besondere Produzenten und Spitzenköche im Land. Außerdem berichtet ein Autor über seine Schlemmertour durch das Monschauer Land und auch Feierabendmärkte und Food-Events sind ein Thema.

Das Magazin wird den Abo-Auflagen des Merian und des Feinschmeckers beigelegt und wird zeitnah auch über das Reiseportal des Tourismus NRW unter www.dein-nrw.de bestellbar sein.

Am Projekt „Gutes aus NRW genießen“ sind neben Tourismus NRW der Dehoga, der Brauereiverband NRW und der Kreis Lippe beteiligt.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

20.08.2019

NRW-Tourismusbranche steuert auf zehntes Wachstumsjahr in Folge zu

Zur Pressemitteilung

20.08.2019

Beherbergungsstatsitik 1. Halbjahr 2019

Zur Branchennews

23.08.2019

Tolle Idee von unseren Kollegen 😍👏. Wir gucken gen Osten (denn wir sind überzeugt davon, dass Bielefeld dort liegt)… https://t.co/oYrXoQKd9r

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2019

Die NRW-Tourismusbranche könnte tatsächlich das zehnte Rekordjahr in Folge schaffen 😮! Im ersten Halbjahr gab's in… https://t.co/sE3ZSQHWzi

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

23.08.2019

Für Gäste wird es künftig noch einfacher, die passende Unterkunft zu finden 👍 https://t.co/Za1I1lF7oa

Tourismus NRW auf Twitter folgen