Kölsch-Kranz

27.02.2019

Merian Special widmet sich dem Genuss in NRW

Von besonderen Produzenten bis zu Food-Events

Autor: Tonia Haag

Mit einem Merian Special machen Tourismus NRW und seine Partner aus dem EFRE-Projekt „Gutes aus NRW genießen“ Lust auf das Genussland Nordrhein-Westfalen. In dem knapp 30 Seiten umfassenden Magazin finden sich unter dem Titel „Nordrhein-Westfalen – Heimatgenuss“ unter anderem Geschichten über das Bierland NRW, besondere Produzenten und Spitzenköche im Land. Außerdem berichtet ein Autor über seine Schlemmertour durch das Monschauer Land und auch Feierabendmärkte und Food-Events sind ein Thema.

Das Magazin wird den Abo-Auflagen des Merian und des Feinschmeckers beigelegt und wird zeitnah auch über das Reiseportal des Tourismus NRW unter www.dein-nrw.de bestellbar sein.

Am Projekt „Gutes aus NRW genießen“ sind neben Tourismus NRW der Dehoga, der Brauereiverband NRW und der Kreis Lippe beteiligt.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

04.06.2020

Einladung: Pressekonferenz "Immobilienwirtschaft und Tourismus - Neue Allianzen für den Kreativ- und Digitalstandort NRW"

Zur Pressemitteilung

05.06.2020

NRW-Flughäfen erleben historischen Einbruch

Zur Branchennews

04.06.2020

Der @UNESCOWelterbe-Tag feiert am 7. Juni seine digitale Premiere. Wer so lange nicht warten will, kann sich unsere… https://t.co/Ex5hIFkYtr

Tourismus NRW auf Twitter folgen

02.06.2020

Gute Nachrichten aus dem Münsterland: Das Center for Literature auf Burg Hülshoff erhält Millionen-Förderung von Bu… https://t.co/UTfDNdkbWJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

28.05.2020

Ab übermorgen kehrt ein weiteres kleines Stück Normalität in unseren Alltag in #DeinNRW zurück: Unter anderem werde… https://t.co/ucVBwy1DvC

Tourismus NRW auf Twitter folgen