Kölsch-Kranz

27.02.2019

Merian Special widmet sich dem Genuss in NRW

Von besonderen Produzenten bis zu Food-Events

Autor: Tonia Haag

Mit einem Merian Special machen Tourismus NRW und seine Partner aus dem EFRE-Projekt „Gutes aus NRW genießen“ Lust auf das Genussland Nordrhein-Westfalen. In dem knapp 30 Seiten umfassenden Magazin finden sich unter dem Titel „Nordrhein-Westfalen – Heimatgenuss“ unter anderem Geschichten über das Bierland NRW, besondere Produzenten und Spitzenköche im Land. Außerdem berichtet ein Autor über seine Schlemmertour durch das Monschauer Land und auch Feierabendmärkte und Food-Events sind ein Thema.

Das Magazin wird den Abo-Auflagen des Merian und des Feinschmeckers beigelegt und wird zeitnah auch über das Reiseportal des Tourismus NRW unter www.dein-nrw.de bestellbar sein.

Am Projekt „Gutes aus NRW genießen“ sind neben Tourismus NRW der Dehoga, der Brauereiverband NRW und der Kreis Lippe beteiligt.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

15.01.2021

Corona-Pandemie beschert auch NRW-Tourismus historischen Einbruch

Zur Pressemitteilung

15.01.2021

erste Hochrechnung für 2020 und aktuelle Beherbergungsstatistik Jan.-Nov. 2020

Zur Branchennews

22.01.2021

Eine Erkenntnis aus #Corona-Jahr 2020: Autarke Unterkünfte sind am stärksten gefragt. Besonders schön daher, dass e… https://t.co/aF3r5nFlxO

Tourismus NRW auf Twitter folgen

15.01.2021

Den Einbruch der Gäste- und Übernachtungszahlen 2020 auch in #DeinNRW kann man historisch nennen: Die Gästezahlen f… https://t.co/VqELlV2rTn

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

12.01.2021

Achtung, Radler, Ihr seid gefragt! Der @FahrradClub ruft alle, die sich beteiligen möchten, dazu auf, für bis zu 1.… https://t.co/t2vmEdSuXT

Tourismus NRW auf Twitter folgen