Kölsch-Kranz

27.02.2019

Merian Special widmet sich dem Genuss in NRW

Von besonderen Produzenten bis zu Food-Events

Autor: Tonia Haag

Mit einem Merian Special machen Tourismus NRW und seine Partner aus dem EFRE-Projekt „Gutes aus NRW genießen“ Lust auf das Genussland Nordrhein-Westfalen. In dem knapp 30 Seiten umfassenden Magazin finden sich unter dem Titel „Nordrhein-Westfalen – Heimatgenuss“ unter anderem Geschichten über das Bierland NRW, besondere Produzenten und Spitzenköche im Land. Außerdem berichtet ein Autor über seine Schlemmertour durch das Monschauer Land und auch Feierabendmärkte und Food-Events sind ein Thema.

Das Magazin wird den Abo-Auflagen des Merian und des Feinschmeckers beigelegt und wird zeitnah auch über das Reiseportal des Tourismus NRW unter www.dein-nrw.de bestellbar sein.

Am Projekt „Gutes aus NRW genießen“ sind neben Tourismus NRW der Dehoga, der Brauereiverband NRW und der Kreis Lippe beteiligt.

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

19.11.2019

Leitfaden für Kulturtourismus erschienen

Zur Pressemitteilung

31.10.2019

Tourismus NRW knüpft neue Kontakte in Großbritannien

Zur Branchennews

20.11.2019

Das Beethoven-Jahr 2020 kann kommen! Den passenden multimedialen Rundgang durch Bonn gibt es schon mal. #BTHVN2020… https://t.co/a84nM7kj7I

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.11.2019

Also, wer sich danach nicht gleich selbst ins Ruhrgebiet aufmacht... 😍 @Ruhr_Tourismus hat Promis in den Bus gesetz… https://t.co/YB8OhdYiSh

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

15.11.2019

Das ist mal ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis: Für jeden €, der in die Römer-Lippe-Route investiert wird,… https://t.co/utT5ciM2QX

Tourismus NRW auf Twitter folgen