Diagramme

06.03.2019

Marktforschungsbroschüre liefert Infos übers Reiseland NRW

Zahlen, Daten und Fakten über das Tourismusjahr 2018

Autor: Tonia Haag

Was es über die Tourismusbranche in Nordrhein-Westfalen und ihre Gäste zu wissen gibt, hat Tourismus NRW in seiner aktuellen Marktforschbroschüre zusammengefasst. Auf rund 40 Seiten gibt es unter anderem Zahlen zum Incoming sowie zu Reisemotiven und Urlaubsaktivitäten. Auch das Wichtigste aus der Wirtschaftsfaktor-Studie von 2015 ist noch einmal zusammengefasst.

Die ausführliche Broschüre erscheint alle zwei Jahre und kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. In den Zwischenjahren erscheinen deutlich knappere Marktforschungsflyer.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

04.06.2020

Einladung: Pressekonferenz "Immobilienwirtschaft und Tourismus - Neue Allianzen für den Kreativ- und Digitalstandort NRW"

Zur Pressemitteilung

05.06.2020

NRW-Flughäfen erleben historischen Einbruch

Zur Branchennews

04.06.2020

Der @UNESCOWelterbe-Tag feiert am 7. Juni seine digitale Premiere. Wer so lange nicht warten will, kann sich unsere… https://t.co/Ex5hIFkYtr

Tourismus NRW auf Twitter folgen

02.06.2020

Gute Nachrichten aus dem Münsterland: Das Center for Literature auf Burg Hülshoff erhält Millionen-Förderung von Bu… https://t.co/UTfDNdkbWJ

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

28.05.2020

Ab übermorgen kehrt ein weiteres kleines Stück Normalität in unseren Alltag in #DeinNRW zurück: Unter anderem werde… https://t.co/ucVBwy1DvC

Tourismus NRW auf Twitter folgen