Kompass im Sand

14.12.2015

Tourismus NRW legt Marketingplan 2016 vor

Broschüre stellt Maßnahmen für kommendes Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Der Marketingplan des Tourismus NRW für 2016 steht. Auf zwölf Seiten stellt die Broschüre neben der allgemeinen Strategie alle konkreten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen vor, die im kommenden Jahr geplant sind. Der Katalog richtet sich an alle Akteure der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft, die sich im kommenden Jahr an Maßnahmen des touristischen Landesverbands beteiligen möchten. Ab sofort steht er auf dem Branchenportal des Verbands unter www.touristiker-nrw.de zum Download bereit.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.08.2017

Mordillos Originale sind in Oberhausen zu sehen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

23.08.2017

Tourismus NRW sucht gesundheitstouristische Projektideen für und in NRW

Zur Branchennews

23.08.2017

25.000 Nutzungen der Sauerland SommerCard in den Ferien! Wie sieht's mit GästeCards in den anderen Destinationen aus?https://t.co/qyqUkUOxuL

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

🎂! https://t.co/o35ZFY6t1r

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.08.2017

Neue Rätseltour in Köln

Zur NRW-Tournews

22.08.2017

Der MICE-Markt der Zukunft ist in NRW: Die Zahl der Veranstaltungen und Teilnehmer wächst https://t.co/jT9EGJNi5Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen