Kompass im Sand

14.12.2015

Tourismus NRW legt Marketingplan 2016 vor

Broschüre stellt Maßnahmen für kommendes Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Der Marketingplan des Tourismus NRW für 2016 steht. Auf zwölf Seiten stellt die Broschüre neben der allgemeinen Strategie alle konkreten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen vor, die im kommenden Jahr geplant sind. Der Katalog richtet sich an alle Akteure der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft, die sich im kommenden Jahr an Maßnahmen des touristischen Landesverbands beteiligen möchten. Ab sofort steht er auf dem Branchenportal des Verbands unter www.touristiker-nrw.de zum Download bereit.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.10.2020

Monocle-Beilage präsentiert NRW als attraktiven Lebensort und Reiseziel

Zur Pressemitteilung

20.10.2020

FLOW.NRW als Corona-Best-Practice-Beispiel

Zur Branchennews

27.10.2020

Heute ein Hörtipp 🎧: Beim LVR-Kulturkonferenz-Auftaktgespräch haben Branchenexperten über Kulturtourismus in Corona… https://t.co/FSmBylSeoN

Tourismus NRW auf Twitter folgen

23.10.2020

We proudly present: NRW-Beilage im neuen @MonocleMag Magazine, dem international führende Magazin für Lifestyle, De… https://t.co/gF0MZXKgFM

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

21.10.2020

Wo sind die Kulturfans? Im @Muensterland-Kultur-Podcast „Mission Weißer Flamingo" geht es an besondere und unbekann… https://t.co/PF7XLCvDGB

Tourismus NRW auf Twitter folgen