Kompass im Sand

14.12.2015

Tourismus NRW legt Marketingplan 2016 vor

Broschüre stellt Maßnahmen für kommendes Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Der Marketingplan des Tourismus NRW für 2016 steht. Auf zwölf Seiten stellt die Broschüre neben der allgemeinen Strategie alle konkreten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen vor, die im kommenden Jahr geplant sind. Der Katalog richtet sich an alle Akteure der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft, die sich im kommenden Jahr an Maßnahmen des touristischen Landesverbands beteiligen möchten. Ab sofort steht er auf dem Branchenportal des Verbands unter www.touristiker-nrw.de zum Download bereit.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

23.11.2021

Lust auf ein spannendes #Praktikum im #Tourismus, mit Einblicken in viele verschiedene Bereiche? Wir haben da eins… https://t.co/dtZhni9puE

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.11.2021

Beuys & Bike gewinnt renommierten Kulturmarken-Award

Zur Pressemitteilung

24.11.2021

Koalitionsvertrag: DTV sieht deutlichen Fortschritt für Tourismus

Zur Branchennews

18.11.2021

Gegenüber dem vergangenen Jahr sind die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW im September noch einmal deutlic… https://t.co/cH4YRTr34E

Tourismus NRW auf Twitter folgen

25.11.2021

Ampel-Koalitionsvertrag lässt für #Deutschlandtourismus hoffen: Mehr Koordination, mehr Austausch, Modernisierung,… https://t.co/gekOg6xSAr

Tourismus NRW auf Twitter folgen