Kompass im Sand

14.12.2015

Tourismus NRW legt Marketingplan 2016 vor

Broschüre stellt Maßnahmen für kommendes Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Der Marketingplan des Tourismus NRW für 2016 steht. Auf zwölf Seiten stellt die Broschüre neben der allgemeinen Strategie alle konkreten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen vor, die im kommenden Jahr geplant sind. Der Katalog richtet sich an alle Akteure der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft, die sich im kommenden Jahr an Maßnahmen des touristischen Landesverbands beteiligen möchten. Ab sofort steht er auf dem Branchenportal des Verbands unter www.touristiker-nrw.de zum Download bereit.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

15.11.2017

Sieben neue Michelin-Sterne für NRW

Zur NRW-Tournews

17.11.2017

Kreative Ideen für den Städtetourismus in NRW: Sechs Gewinner der #urbanana-Awards stehen fest

Zur Pressemitteilung

20.11.2017

NRW-Magazin auf Niederländisch erschienen

Zur Branchennews

21.11.2017

Es müssen nicht immer Weihnachtssterne sein! Beim China Light-Festival im Kölner Zoo leuchten Fische, Drachen und T… https://t.co/raUXOeqNjR

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.11.2017

Wer mit unserem Branchennewsletter NRW.Touristik Update und weiteren Newslettern immer auf dem Laufenden sein möcht… https://t.co/qFgLGhfJ9E

Tourismus NRW auf Twitter folgen

15.11.2017

August Macke Haus in Bonn eröffnet wieder

Zur NRW-Tournews

21.11.2017

Der Conference-Reader zum #TTNRW17 ist da. Alle Präsentationen zum Nachlesen und Bilder der Veranstaltung gibt es h… https://t.co/DFBxnG45Ov

Tourismus NRW auf Twitter folgen