5 Gründe für ServiceQualität Deutschland:
- Kunden kennen und begeistern
- Mitarbeiter führen und motivieren
- Klar und zielführend kommunizieren
- Service-Abläufe gemeinsam gestalten und leben
- Regelmäßig überprüfen und weiterentwickeln
Die ServiceQualität Deutschland in NRW ist modular aufgebaut und bietet verschiedene Möglichkeiten, nach den jeweiligen Fähigkeiten und Wünschen in die Initiative einzusteigen.
Das Dreistufensystem
Stufe I –Sie analysieren: Wie erlebt der Kunde Ihren Betrieb? Mit der Servicekette und zwei weiteren Q-Werkzeugen finden Sie Maßnahmen, die Ihre Servicequalität spürbar verbessern.
Stufe II –Sie analysieren, wir checken: Wie steht’s tatsächlich um Ihre Servicequalität? Wir prüfen Ihre Dienstleistung undercover, aber auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Zusätzlich arbeiten Sie mit der Servicekette, zwei weiteren Q-Werkzeugen und dem Q-Maßnahmenplan.
Stufe III – Sie analysieren, wir checken und beraten: Wir kommen zu Ihnen und geben konstruktives Feedback. Grundlage für die Prüfung vor Ort sind Ihre Analyseergebnisse aus der Anwendung der Servicekette und zwei weiterer Q-Werkzeuge sowie der Q-Mystery-Check in Ihrem Betrieb. Mehr Potential für die Verbesserung Ihrer Servicequalität geht nicht!
Weitere Informationen zu den Seminaren und zur Zertifizierung finden Sie unter www.q-deutschland.de