Ein Mann arbeitet an einem Hochbeet an einer Straße

13.10.2021

Lonely Planet führt nach urbanana

Renommierter Reiseführer stellt Metropolregion in NRW vor

Autor: Lena Schräder

Um den Zielmarkt USA nach den weltweiten Lockdowns wieder stärker anzusprechen, hat sich das Projekt urbanana als Premiumpartner an der Kampagne „German Summer Cities“ der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) beteiligt. So hieß urbanana zwei Influencer:innen in den Metropolregion Nordrhein-Westfalens willkommen, die auf ihren Social-Media-Accounts ihre Reisen durch das Ruhrgebiet, Köln und Düsseldorf festhielten. Bei einer weiteren Kooperation wird urbanana, womit auch die urbanen Zentren des Bundeslandes gemeint sind, in der Online-Ausgabe des renommierten Reiseführer-Verlags Lonely Planet portraitiert. Unter dem Titel „Western Germany’s hip region for digital nomads and urban creatives“ werden damit passend zu den Projektleitlinien u.a. die kosmopolitische Avantgarde, Expats und internationale Studierende angesprochen.

Den Artikel zu urbanana im Lonely Planet gibt es hier: www.lonelyplanet.com

Mehr zu urbanana: www.urbanana.de

WEITERE INFORMATIONEN

21.10.2021

Die Spannung steigt! Zehn Projekte sind für den ersten @ADAC-Tourismuspreis in #DeinNRW, dessen Partner wir sind, n… https://t.co/ydLxMPz7SU

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.10.2021

Nordrhein-Westfalens kreative Metropolen mit neuen englischsprachigen Stadtmagazinen erkunden

Zur Pressemitteilung

18.10.2021

Beherbergungsstatistik Januar - August 2021

Zur Branchennews

18.10.2021

Was wir in unserer Sommerferien-Umfrage schon gesehen hatten, bestätigen jetzt offizielle Zahlen: Es geht deutlich… https://t.co/a3scampcHI

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.10.2021

#ReisenReisen hat eine wunderschöne neue Folge über #DeinNRW gemacht, über besondere (kulturelle) Entdeckungen in l… https://t.co/IZz5PMiFQC

Tourismus NRW auf Twitter folgen