Ein Mann arbeitet an einem Hochbeet an einer Straße

13.10.2021

Lonely Planet führt nach urbanana

Renommierter Reiseführer stellt Metropolregion in NRW vor

Autor: Lena Schräder

Um den Zielmarkt USA nach den weltweiten Lockdowns wieder stärker anzusprechen, hat sich das Projekt urbanana als Premiumpartner an der Kampagne „German Summer Cities“ der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) beteiligt. So hieß urbanana zwei Influencer:innen in den Metropolregion Nordrhein-Westfalens willkommen, die auf ihren Social-Media-Accounts ihre Reisen durch das Ruhrgebiet, Köln und Düsseldorf festhielten. Bei einer weiteren Kooperation wird urbanana, womit auch die urbanen Zentren des Bundeslandes gemeint sind, in der Online-Ausgabe des renommierten Reiseführer-Verlags Lonely Planet portraitiert. Unter dem Titel „Western Germany’s hip region for digital nomads and urban creatives“ werden damit passend zu den Projektleitlinien u.a. die kosmopolitische Avantgarde, Expats und internationale Studierende angesprochen.

Den Artikel zu urbanana im Lonely Planet gibt es hier: www.lonelyplanet.com

Mehr zu urbanana: www.urbanana.de

WEITERE INFORMATIONEN

14.01.2022

Das @Wandermagazin sucht wieder Deutschlands schönsten Wanderweg und #DeinNRW ist unter den Nominierten zweifach ve… https://t.co/BN0eesbNFz

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.01.2022

Tourismusjahr 2021: Hochrechnung zeigt Aufwärtstrend in schwierigen Zeiten

Zur Pressemitteilung

17.12.2021

Beherbergungsstatistik Januar - Oktober 2021

Zur Branchennews

11.01.2022

Lust auf ein wirklich spannendes #Praktikum? Ab Mitte Juli bieten wir Einblicke in ganz unterschiedliche Bereiche w… https://t.co/UHG0onEE3L

Tourismus NRW auf Twitter folgen

20.01.2022

.@ITNRW hat heute die Beherbergungsstatistik für Jan. bis Nov. 2021 veröffentlicht und unsere Marktforschung hat da… https://t.co/GWAYFJ5rhA

Tourismus NRW auf Twitter folgen