Zwei Menschen unterhalten sich an einem Stehtisch auf der Locations Messe Rhein-Ruhr in Essen.

24.09.2014

Tourismusland NRW wirbt um Veranstalter

Auch Landesverband präsentiert sich auf der Locations Messe Rhein Ruhr

Autor: Tonia Haag

Zahlreiche Tourismusorganisationen und Veranstaltungsorte mit besonderem Flair haben sich am 18. September 2014 auf der Locations Messe Rhein-Ruhr in Essen präsentiert. Sie warben damit bei Veranstaltern für den Veranstaltungsstandort Nordrhein-Westfalen. Unter den Ausstellern waren neben Tourismus NRW unter anderem die Tourismusbüros des Bergischen Lands, des Rhein-Erft-Kreises, des Sauerlands, der Region Bonn und des Ruhrgebiets sowie der Städte Düsseldorf, Bielefeld, Mönchengladbach, Münster und Aachen. Neben Ausstellern präsentierte die Messe auch ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Themen und Trends aus der MICE-Branche.

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen