Auf einem Tisch sind die Worte "Dein NRW in Berlin" zu lesen.

17.09.2015

Landesregierung lädt Tourismus NRW zum Sommerfest ein

Landesverband stellt 1.800 geladenen Gästen das Reiseland NRW vor

Autor: Tonia Haag

Im Rahmen des Sommerfestes der NRW-Landesregierung in Berlin hat Tourismus NRW in der Bundeshauptstadt das Reiseland Nordrhein-Westfalen vorgestellt. Auf Einladung der Staatskanzlei war der Landesverband am 8. September 2015 mit einem Infostand und einem NRW-Kino in der NRW-Landesvertretung in Berlin vertreten.

Als Partnerland war zudem das Münsterland eingeladen. In der Region gibt es viele Unternehmen, die sich mit der digitalen Welt beschäftigen und den Wandel in dem Bereich mit ihren Ideen vorantreiben. Damit stand die Region beispielshaft für das Motto des Sommerfests „Mit dem Westen vernetzen“.

Weiterer Partner aus NRW war das Kölner Schokoladenmuseum, das mit seinem süßen Angebot viele Besucher an den NRW-Stand lockte. Insgesamt waren zum Sommerfest rund 1.800 Gäste geladen, darunter das gesamte Landeskabinett.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

22.10.2020

Monocle-Beilage präsentiert NRW als attraktiven Lebensort und Reiseziel

Zur Pressemitteilung

20.10.2020

FLOW.NRW als Corona-Best-Practice-Beispiel

Zur Branchennews

21.10.2020

Wo sind die Kulturfans? Im @Muensterland-Kultur-Podcast „Mission Weißer Flamingo" geht es an besondere und unbekann… https://t.co/PF7XLCvDGB

Tourismus NRW auf Twitter folgen

19.10.2020

Die Römer-Lippe-Route ist ohnehin schon ein Highlight für Radfahrer, jetzt soll der Service noch weiter ausgebaut w… https://t.co/gOxpcBl0r7

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

16.10.2020

Im August sind die Übernachtungszahlen in den meldepflichtigen Beherbergungsbetriebe in #DeinNRW zwar weiter gestie… https://t.co/EiRRUFkro2

Tourismus NRW auf Twitter folgen