Landschaftspark Duisburg-Nord

15.05.2019

Verband wirbt für Roadtrips durch NRW

Britische Kurzentschlossene Zielgruppe

Autor: Tonia Haag

Tourismus NRW setzt auf Kurzentschlossene und will gemeinsam mit starken Partnern britische Gäste für einen Roadtrip durch Nordrhein-Westfalen gewinnen. Auf der Internetpräsenz des Reiseveranstalters Lastminute.com werben die DZT, der Flughafen Düsseldorf und Tourismus NRW unter anderem für Touren zu den Welterbestätten, Städtetrips nach Düsseldorf, Köln, Münster oder auch Aachen sowie Abenteuer in der Natur. Auch Anregungen für Touren zum Thema Bier oder Roadtrips durch historische Orte finden sich auf der Seite. Lastminute bewirbt die Kampagne mit Bannern, Social Clips und einem Newsletter.

Die Werbeaktion startete Anfang Mai und wird drei Monate lang laufen. Tourismus NRW beteiligt sich im Rahmen des EFRE-Projekts „Auslandsmarketing – Fit im Netzwerk“, an dem auch das Sauerland, Siegen-Wittgenstein, der Niederrhein, die Eifel, das Bergische Land, die Bergischen Drei, Aachen und die Radregion Rheinland beteiligt sind.

Wer sich die Marketingaktion anschauen möchte, findet sie hier: www.lastminute.com

WEITERE INFORMATIONEN

07.03.2019

Neue Bauhaus-Touren führen durch NRW

Zur NRW-Tournews

23.05.2019

Neue Leitfäden helfen bei der innovativen Produktentwicklung

Zur Pressemitteilung

24.05.2019

Tagungsland NRW auf der IMEX

Zur Branchennews

26.05.2019

Die letzte Station unserer #bauhauswow-Tour ist das @MKK_Do mit der Schau „Weimar im Westen“. Cornelia Bauer vom Le… https://t.co/yApWb8JL9A

Tourismus NRW auf Twitter folgen

26.05.2019

@WahlheimatRuhr @DeinNRW 😊 Gern geschehen, War uns ein Vergnügen!

Tourismus NRW auf Twitter folgen

07.03.2019

In eigener Sache

Zur NRW-Tournews

26.05.2019

Tag 3 unserer #bauhauswow-Tour führt uns nach Hagen - und bietet eine gute Gelegenheit fürs ein Gruppenbild… https://t.co/en4ReflWDD

Tourismus NRW auf Twitter folgen