Flughafenchef des Köln/Bonn Airport, Michael Garvens

25.07.2016

Kölner Flughafenchef wird ADV-Präsident

Amtszeit beginnt am 1. Januar 2017

Autor: Tonia Haag

Der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens Köln/Bonn, Michael Garvens, wird Präsident des Flughafenverbands ADV. Die Vorstände und Geschäftsführungen der ADV-Mitglieder wählten den 57-Jährigen auf ihrer Jahrestagung in Brüssel einstimmig in sein neues Amt. Garvens Amtszeit beginnt am 1. Januar 2017.

Der gebürtige Hamburger steht seit 2002 an der Spitze des rheinischen Airports und baute ihn zum größten Low-Cost-Flughafen Deutschlands aus. Unter seiner Führung konnte der Airport die Passagierzahlen verdoppeln, das Frachtaufkommen legte um 60 Prozent zu.

Der ADV, die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen, vertritt die Interessen der internationalen und regionalen Flughäfen in Deutschland.

www.koeln-bonn-airport.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

26.04.2017

Rechnen wie die Römer

Zur NRW-Tournews

19.04.2017

ADAC und Tourismus NRW geben Tipps für Naturtrips in NRW

Zur Pressemitteilung

28.04.2017

Expertenworkshops zum Thema Gesundheit und Digitales

Zur Branchennews

28.04.2017

Die Lippe wird natürlicher und wilder. Kostenpunkt: 300 Millionen Euro. Wir freuen uns auf neue Naherholungsgebiete! https://t.co/jewaLyOiCf

Tourismus NRW auf Twitter folgen

27.04.2017

Wir empfehlen: Sole, Moor und Heilwässer im @teutoburgerwald und die schönen Kurorte im @Sauerland_DE.… https://t.co/jMXTI2Vrz6

Tourismus NRW auf Twitter folgen

26.04.2017

NRW-Radtour führt durchs Ruhrgebiet und das Neanderland

Zur NRW-Tournews

27.04.2017

Bei den Hotelpreisen liegen Köln und Düsseldorf deutschlandweit vorn, zeigt eine HRS-Analyse via @tophotel : https://t.co/TmaFWFhGe8

Tourismus NRW auf Twitter folgen