Martin Knabenreich, seit 1.1.2015 Geschäftsführer von Bielefeld Marketing

05.01.2015

Ehemaliger Radiochef übernimmt Geschäftsführung bei Bielefeld Marketing

Martin Knabenreich folgt auf Hans-Rudolf Holtkamp

Autor: Tonia Haag

Bielefeld Marketing hat einen neuen Geschäftsführer. Martin Knabenreich hat zum 1. Januar 2015 die Nachfolge des langjährigen Leiters Hans-Rudolf Holtkamp angetreten. Der 45-Jährige war zuvor fast 13 Jahre lang Chefredakteur bei Radio Bielefeld.

Holtkamp war Ende 2014 in den Ruhestand gegangen. Auf eine Verabschiedung im offiziellen Rahmen verzichtete er. Stattdessen machte er sich für ein neues Informations- und Orientierungssystem im Bielefelder Bürgerpark stark, das im kommenden Frühjahr installiert werden soll. Die Kosten übernimmt der Bielefelder Verkehrsverein, dessen Geschäftsführer Holtkamp ebenfalls seit der Gründung 1980 war.

Internet: www.bielefeld-marketing.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

12.08.2017

Schalke im Laufschritt: Neuer Sightrun führt durch Gelsenkirchen

Zur NRW-Tournews

01.08.2017

Ab sofort online: Digitales Trendmagazin über Mobilität im Tourismus

Zur Pressemitteilung

17.08.2017

Meeting- & EventBarometer 2016: NRW verzeichnet Aufwärtstrend

Zur Branchennews

18.08.2017

Gut sieht's aus in NRW, 7,4% Zuwachs bei den Ankünften im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Rekordverdächtig! https://t.co/COHkXzUT9M

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.08.2017

Wunderschön! Die WDR-Radtour 2017 wird Sonntag, 20.15 im WDR gezeigt. Die #WDR4-Janine waren für @DeinNRW unterwegs. #NRWRadtour

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.08.2017

neueheimat.ruhr: Großprojektionen im Ruhrgebiet

Zur NRW-Tournews

18.08.2017

Mit den Newslettern von Tourismus NRW auf dem Laufenden bleiben - so einfach kann das sein: https://t.co/0PbyFtx53C

Tourismus NRW auf Twitter folgen