Martin Knabenreich, seit 1.1.2015 Geschäftsführer von Bielefeld Marketing

05.01.2015

Ehemaliger Radiochef übernimmt Geschäftsführung bei Bielefeld Marketing

Martin Knabenreich folgt auf Hans-Rudolf Holtkamp

Autor: Tonia Haag

Bielefeld Marketing hat einen neuen Geschäftsführer. Martin Knabenreich hat zum 1. Januar 2015 die Nachfolge des langjährigen Leiters Hans-Rudolf Holtkamp angetreten. Der 45-Jährige war zuvor fast 13 Jahre lang Chefredakteur bei Radio Bielefeld.

Holtkamp war Ende 2014 in den Ruhestand gegangen. Auf eine Verabschiedung im offiziellen Rahmen verzichtete er. Stattdessen machte er sich für ein neues Informations- und Orientierungssystem im Bielefelder Bürgerpark stark, das im kommenden Frühjahr installiert werden soll. Die Kosten übernimmt der Bielefelder Verkehrsverein, dessen Geschäftsführer Holtkamp ebenfalls seit der Gründung 1980 war.

Internet: www.bielefeld-marketing.de

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

PRESSEKONTAKT

WEITERE INFORMATIONEN

17.09.2021

Mittwoch sind wir mit unserem @goingurbanana-Projekt auf der #ruhrSTARTUPWEEK dabei. Ab 18 Uhr diskutieren wir mit… https://t.co/7UFBAdTG7Y

Tourismus NRW auf Twitter folgen

22.09.2021

Ausschreibung zum urbanana-Award 2022 gestartet

Zur Pressemitteilung

16.09.2021

Beherbergungsstatistik Jan.-Jul. 2021

Zur Branchennews

16.09.2021

Die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW liegen immer noch deutlich unter den Werten von 2019, aber es ist ei… https://t.co/RXIxfojvql

Tourismus NRW auf Twitter folgen

21.09.2021

Wir wussten ja schon lange, dass die @InselHombroich ein ganz besonderes Kleinod ist 😍. Jetzt ist sie mit dem Europ… https://t.co/hCTpCtZCiH

Tourismus NRW auf Twitter folgen