Die Hügel des Sauerlands von der Aussichtsplattform über dem Biggesee aus gesehen.

20.03.2015

Jetzt auch als App: Das neue Merian-Magazin für NRW

Über 250 Tipps für Wochenend-Tripps und Kurzurlaube

Autor: Silke Dames

Gerade eben ist das druckfrische Merian-Magazin für NRW auf der ITB vorgestellt worden, jetzt ist das Heft auch als App erhältlich: Die digitale Version des Reiseführers enthält zusätzliche Fotos sowie extra Video- und Audiomaterial. Themen der App sowie des Magazins sind unter anderem eine Bilderreise in die nordrhein-westfälische Natur, Portraits von Rheinland und Ruhrgebiet, eine Hintergrundstory zum Fußball-Land NRW sowie zahlreiche Informationen zu den touristischen Besonderheiten der Regionen. Insgesamt finden sich über 250 Tipps für Wochenend-Tripps und Kurzurlaube.

Die App für iPads kann im Apple-Store für 7,99 Euro heruntergeladen werden. Eine allgemeine Merian-App, die zuvor installiert werden muss, steht zum kostenlosen Download bereit.

Internet: itunes.apple.com

WEITERE INFORMATIONEN

07.04.2021

Neuer Schmökerstoff zum Wegträumen: In unserem NRW-Magazin geht's diesmal u.a. um Industriekultur, Schlösser, Burge… https://t.co/XIrZS0CBGW

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

06.04.2021

Synonym für Top-Radreiseregion mit 11 (oder 12) Buchstaben? @Muensterland 🚴😊! Laut Radreiseanalyse des @FahrradClub… https://t.co/CnHy4JjEfF

Tourismus NRW auf Twitter folgen

09.04.2021

Die Zeit für Städtereisen wird wieder kommen. Wer sich schon mal Appetit holen möchte: gleich mal auf unserer neuen… https://t.co/V4JYPF2nNX

Tourismus NRW auf Twitter folgen