Auf einem Schuild steht LCC Annual Summit, also Kahreskonferenz der Lufthansa City Center

07.11.2018

Tourismus NRW präsentiert Lufthansa-Reisebüros Nordrhein-Westfalen

Verband nimmt an Jahrestagung der Lufthansa City Center teil

Autor: Tonia Haag

Auf der zweitägigen Jahreskonferenz der Lufthansa City Center international hat Tourismus NRW Ende Oktober Ideen für Reisen nach Nordrhein-Westfalen vorgestellt. Den Schwerpunkt legte der Verband dabei auf Städtereisen. An der Veranstaltung nahmen mehr als 150 Reisebüroinhaber aus aller Welt teil.

In diesem Jahr fand die Konferenz erst zum zweiten Mal überhaupt auf dem Heimatmarkt der Lufthansa, Deutschland, statt. Aus diesem Anlass hatten die Organisatoren einen Fokus auf das Thema Deutschlandreisen gelegt. In einer „Destination Corner“ präsentierten sich neben Tourismus NRW auch Nürnberg, Baden-Baden und Bremen. Zudem beteiligte sich Tourismus NRW an einem Workshop zur Vermarktung von Nischenprodukten.

Der Auftritt des Verbands fand im Rahmen des EFRE-Auslandsmarketingsprojekts statt.

WEITERE INFORMATIONEN

16.01.2019

Neue Welten im Museum Folkwang

Zur NRW-Tournews

19.12.2018

#urbanana-Awards werden 2019 zum zweiten Mal vergeben: Neue Ideen für städtetouristische Projekte gesucht

Zur Pressemitteilung

14.01.2019

Reiseland NRW präsentiert sich auf der Vakantiebeurs

Zur Branchennews

18.01.2019

Die Koffer sind schon fast gepackt, denn Montag startet die #CIMScoutNRW-Tour zu vielen tollen Tagungs- und Eventlo… https://t.co/g6P50Y2b57

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.01.2019

Schon mal vormerken! Wir sind auch mit dabei 😎 https://t.co/zTUhEi4azx

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.01.2019

Neuer Qualitätsweg im Teutoburger Wald ausgezeichnet

Zur NRW-Tournews

18.01.2019

Schon mal vormerken! Wir sind auch dabei. 😎 https://t.co/zTUhEhMzHZ

Tourismus NRW auf Twitter folgen