Blick aus der Vogelperspektive auf den Düsseldorfer Medienhafen

04.03.2020

Jahresbericht 2019 erschienen

Bericht stellt Arbeit des Verbands im vergangenen Jahr vor

In neuem Design und mit neuem Konzept ist der Jahresbericht 2019 erschienen. Auf knapp 70 Seiten erfahren Leser das Wichtigste über die Arbeit des Tourismus NRW im vergangenen Jahr und können zugleich Anregungen für ihre eigene Arbeit mitnehmen. Unter anderem geht es um die abgeschlossenen EFRE-Projekte, neue Starterprojekte, das Bauhaus-Jubiläum und die ausgezeichnete Kampagne „One Night Stand“. Außerdem spricht Tourismus-NRW-Geschäftsführerin Dr. Heike Döll-König über den Stellenwert des Tourismus in NRW, die Wichtigkeit von Kooperationen und Know-how-Transfer sowie ihre Wünsche und Erwartungen für die kommenden zehn Jahre.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Eine kleine Auflage ist auch in Print-Form per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellbar.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

21.10.2021

Die Spannung steigt! Zehn Projekte sind für den ersten @ADAC-Tourismuspreis in #DeinNRW, dessen Partner wir sind, n… https://t.co/ydLxMPz7SU

20.10.2021

Nordrhein-Westfalens kreative Metropolen mit neuen englischsprachigen Stadtmagazinen erkunden

18.10.2021

Beherbergungsstatistik Januar - August 2021

18.10.2021

Was wir in unserer Sommerferien-Umfrage schon gesehen hatten, bestätigen jetzt offizielle Zahlen: Es geht deutlich… https://t.co/a3scampcHI

22.10.2021

#ReisenReisen hat eine wunderschöne neue Folge über #DeinNRW gemacht, über besondere (kulturelle) Entdeckungen in l… https://t.co/IZz5PMiFQC