Blick aus der Vogelperspektive auf den Düsseldorfer Medienhafen

04.03.2020

Jahresbericht 2019 erschienen

Bericht stellt Arbeit des Verbands im vergangenen Jahr vor

In neuem Design und mit neuem Konzept ist der Jahresbericht 2019 erschienen. Auf knapp 70 Seiten erfahren Leser das Wichtigste über die Arbeit des Tourismus NRW im vergangenen Jahr und können zugleich Anregungen für ihre eigene Arbeit mitnehmen. Unter anderem geht es um die abgeschlossenen EFRE-Projekte, neue Starterprojekte, das Bauhaus-Jubiläum und die ausgezeichnete Kampagne „One Night Stand“. Außerdem spricht Tourismus-NRW-Geschäftsführerin Dr. Heike Döll-König über den Stellenwert des Tourismus in NRW, die Wichtigkeit von Kooperationen und Know-how-Transfer sowie ihre Wünsche und Erwartungen für die kommenden zehn Jahre.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Eine kleine Auflage ist auch in Print-Form per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellbar.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

22.07.2021

Angesichts der Hochwasserkatastrophe informieren wir auf unserem Branchenportal über die aktuelle Lage im Land sowi… https://t.co/SDPLLUzRLr

07.07.2021

Bundesweite Sommerkampagne für das Reiseland NRW geht an den Start

27.07.2021

Reisen in Nordrhein-Westfalen ist problemlos und sicher möglich

20.07.2021

Wegen des anhaltenden Lockdowns lagen die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW auch im Mai wieder deutlich un… https://t.co/3CJ6qVwfcL

22.07.2021

⚠ @DEHOGA_NRW, @deutschetelekom und Bundesverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft haben unter 0800/9886071 H… https://t.co/d4Jrko1qME