06.03.2019

Jahresbericht 2018 erschienen

Bericht stellt Arbeit des Verbands im vergangenen Jahr vor

Autor: Tonia Haag

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 80 Seiten wird darin die Arbeit des Landesverbands im vergangenen Jahr vorgestellt. Unter anderem beschäftigt sich der Bericht mit dem Thema „Digitale Transformation“ und stellt viele umgesetzte Maßnahmen aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation und Marketing vor, darunter die laufende Kampagne #neuentdecken. Das Marktforschungskapitel enthält neue Zahlen zum erfolgreichen Tourismusjahr 2018.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Eine kleine Auflage ist auch in Print-Form per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellbar.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

WEITERE INFORMATIONEN

14.04.2021

Was Essen ausmacht? @UNESCOWelterbe, Industriekultur, Kunst und Kultur von Weltrang, ganz viel Grün und so viel meh… https://t.co/nttkBfwQLp

Tourismus NRW auf Twitter folgen

18.03.2021

Beuys & Bike: Auf dem Rad zum Jubilar

Zur Pressemitteilung

25.03.2021

Neues Reisemagazin stellt kulturelle Highlights in den Vordergrund

Zur Branchennews

13.04.2021

Düsseldorfer Musikgeschichte gibt's jetzt auch auf der Plattform Google Arts & Culture. Rein in die digitale Ausste… https://t.co/bYqhmsSSX8

Tourismus NRW auf Twitter folgen

16.04.2021

Radtouren kann man nie genug planen 🚴😍. 15 der schönsten Touren durch #DeinNRW gibt's samt Geheimtipps am Wegesrand… https://t.co/3hCKZZEASD

Tourismus NRW auf Twitter folgen