06.03.2019

Jahresbericht 2018 erschienen

Bericht stellt Arbeit des Verbands im vergangenen Jahr vor

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 80 Seiten wird darin die Arbeit des Landesverbands im vergangenen Jahr vorgestellt. Unter anderem beschäftigt sich der Bericht mit dem Thema „Digitale Transformation“ und stellt viele umgesetzte Maßnahmen aus den Bereichen Produktmanagement, Kommunikation und Marketing vor, darunter die laufende Kampagne #neuentdecken. Das Marktforschungskapitel enthält neue Zahlen zum erfolgreichen Tourismusjahr 2018.

Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden. Eine kleine Auflage ist auch in Print-Form per E-Mail an info@nrw-tourismus.de bestellbar.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:

22.07.2021

Angesichts der Hochwasserkatastrophe informieren wir auf unserem Branchenportal über die aktuelle Lage im Land sowi… https://t.co/SDPLLUzRLr

07.07.2021

Bundesweite Sommerkampagne für das Reiseland NRW geht an den Start

27.07.2021

Reisen in Nordrhein-Westfalen ist problemlos und sicher möglich

20.07.2021

Wegen des anhaltenden Lockdowns lagen die Gäste- und Übernachtungszahlen in #DeinNRW auch im Mai wieder deutlich un… https://t.co/3CJ6qVwfcL

22.07.2021

⚠ @DEHOGA_NRW, @deutschetelekom und Bundesverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft haben unter 0800/9886071 H… https://t.co/d4Jrko1qME