07.03.2018

Jahresbericht 2017 veröffentlicht

Der Jahresbericht porträtiert die Arbeit des Verbands im abgelaufenen Jahr

Autor: Valeria Melis

Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Er stellt die Arbeit des Tourismusverbandes im vergangenen Jahr vor, darunter die Fortschritte in den verschiedenen EU-Förderprojekten sowie umgesetzte Maßnahmen in den Bereichen Presse, Marketing, Veranstaltungen und Vertrieb. Im Marktforschungskapitel der insgesamt 74-Seiten starken Publikation werden neue Zahlen zum Tourismusjahr 2017 veröffentlicht und interpretiert. Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden.

Ebenfalls neu erschienen ist ein Marktforschungsflyer des Tourismus NRW. Er enthält eine Übersicht über die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum Tourismus in Nordrhein-Westfalen 2017. Der Flyer ist beim Verband zu bestellen sowie unter www.touristiker-nrw.de herunterzuladen.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Marktforschungsflyer des Tourismus NRW e.V.

Tourismus NRW e.V.

herunterladen

IHR KONTAKT

Valeria Melis

Projektreferentin "Gutes aus NRW genießen" & "NRW als Destination für Urban Lifestyle und Szene"
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -532
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

Christian Stühring

Teamleiter Marktentwicklung | Innovationsmanagement
Völklinger Straße 4, 40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91 320 -545
Telefax: +49 (0) 211 91 320 -555

WEITERE INFORMATIONEN

05.12.2018

Neues Kulturticket fürs Ruhrgebiet erhältlich

Zur NRW-Tournews

07.12.2018

Vertreter aus Politik, Tourismus und Kultur diskutieren beim Kulturfachkongress in Münster

Zur Pressemitteilung

04.12.2018

Tourismus NRW legt Natur-Magazin neu auf

Zur Branchennews

10.12.2018

@FerienamRursee Das freut uns 😊. Viel Spaß damit! Und vielleicht ist ja der ein oder andere geeignete Urlubs- und Ausflugstipp dabei.

Tourismus NRW auf Twitter folgen

10.12.2018

Da sind wir mal gespannt: Die @UNWTO und Pokémon-Go-Entwickler Niantic wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendung… https://t.co/M1O8XCsAe1

Tourismus NRW auf Twitter folgen

05.12.2018

Ländlicher Raum lockt Besucher mit kulturellen Schätzen

Zur NRW-Tournews

10.12.2018

Wir haben unsere Natur-Spezialausgabe des NRW-Magazins noch mal überarbeitet und neu aufgelegt - weil die Nachfrage… https://t.co/Co6xzSw1K2

Tourismus NRW auf Twitter folgen